Diskutiere CD-RW im neuen Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; So, dann werd ich mich auch mal in diesem Bereich mal wieder melden.
Weiss jemand von euch zufällig, ob das neue Aura auch CD-RW´s abspielen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
CD-RW im neuen Aura Beitrag #1
So, dann werd ich mich auch mal in diesem Bereich mal wieder melden.
Weiss jemand von euch zufällig, ob das neue Aura auch CD-RW´s abspielen kann, oder nur die einfahc bespielbaren CD´s. Bei unserem Blaupunkt im Lupound Phillips im Golf funzen die RWs nämlich nicht, auch diverse CD-Player haben Probleme. Aber das Aura dann doch wohl nicht, oder schon?
-
-
CD-RW im neuen Aura Beitrag #2
@Cupra,
CD-RW´s haben ein anderes Reflektionsverhalten als normale CD´s oder Rohlinge. Du wirst mal Verschiedene ausprobieren müssen. Vielleicht hast Du Glück und es sind welche dabei. Ich habe es sogar schon gehabt, das ich bestimmte RW´s slebst in einigen nagelneuen CDROM Laufwerken nicht lesen konnte.
Und warum willst Du RW´s nehmen ?? Eine Rohling kostet 70 oder 80 Pfenning, also 5 Schilling. CD wird gebrannt und fertig. Wenn die geändert werden soll kommt eine Neue rein. Das Löschen von der RW dauert doch auch ewig, ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, das Musik CD´s nicht laufen, wenn sie als RW nur schnell gelöscht wurden und nicht komplett. Dann bist Du locker 1 Stunde extra im Gange um eine CD zu erstellen.
-
-
CD-RW im neuen Aura Beitrag #3
Ok, danke für die Antwort. Dann werd ich halt weiterhin nur CD-R verwenden.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
CD-RW im neuen Aura