CD-Radio

Diskutiere CD-Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das Aura mit Kassette hat prinzipiell schon Kopfhöreranschlüsse. Hängt aber maßgeblich vom Modelljahr Deines Löwen ab.... und von der...
  • CD-Radio Beitrag #21
Das Aura mit Kassette hat prinzipiell schon Kopfhöreranschlüsse. Hängt aber maßgeblich vom Modelljahr Deines Löwen ab.... und von der Ausstattungslinie.
Mein Signo, Baujahr 2000, Modelljahr 2001, hat mit dem Aura mit Kassette hinten diese Kopfhöreranschlüsse. Das Modell 2002 hat diese nicht mehr.

ernie

• CD-Radio

Anzeige

• CD-Radio Beitrag #22
da das bild nicht mehr geht, hier noch mal eins direkt von seat:
klima.jpg

• CD-Radio Beitrag #23
Frage:

Ich hab einen Leon Signo mit dem Auro CD Radio. Laut Beschreibung sollte auch im Armaturenbrett ein kleines Display sein das den Sender usw anzeigt. Doch da wo das Display sein soll ist bei mir nix :( da sind nur die Verteifungen aber eben nix drin. Jetzt wollte ich fragen ob das ein Sparpaket ist oder wurde das bei mir vergessen ?(

• CD-Radio Beitrag #24
Dieses Display wird seit Modelljahr 2002 nicht mehr verbaut.... :(

ernie

• CD-Radio Beitrag #25
Info betreffend CD-RW

Hallo

Konnte vorgestern meinen Cupra in Holland abholen. :D Bestellt hatte ich ihn im Oktober 2001. Mein Aura-CD spielt problemlos CD-RW's der Marke Sony und Imation ab (beide High-Speed CD-RW). Andere konnte ich noch nicht testen.

Gruss
Sommi

• CD-Radio Beitrag #26
Original von ernie
Das Aura mit Kassette hat prinzipiell schon Kopfhöreranschlüsse. Hängt aber maßgeblich vom Modelljahr Deines Löwen ab.... und von der Ausstattungslinie.
Mein Signo, Baujahr 2000, Modelljahr 2001, hat mit dem Aura mit Kassette hinten diese Kopfhöreranschlüsse. Das Modell 2002 hat diese nicht mehr.

Ich habe einen Signo BJ 2000, der mit Kassetten-Aura die Kopfhörer-Buchsen hinten angesteuert hat. Jetzt habe ich ein CD-Aura nachgerüstet, und nu sind die Buchsen tot. :( So ein Kack, nur weil die die Taste nicht unterbringen konnten/wollten... :evil:

--
MrSigno

• CD-Radio Beitrag #27
Hat mal einer ne Erklärung, wie die Belegung der Stromzufuhr für das Aura-Radio ist?(der Schwarze "Stecker")
Muss nämlich meinen Adapter umbauen.*kotz* und weiß nicht genau, wofür die einzelnen Kabel sind.
Gruß
Scorb

PS: HAT SICH ERLEDIGT!!!

• CD-Radio Beitrag #28
ich habe auch das problem,das die cd "schlecht " reingeht. man muss ziemlich doll drücken,damit die cd eingezogen wird.

Thema:

CD-Radio

CD-Radio - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Oben