CD-Radio

Diskutiere CD-Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin, bereits im anderen Forum wurde das Thema firstAura CD-Radio behandelt. Trotzdem nochmal meine Frage: Hat jemand ein Bild von dem Radio? Ich...

Hartwig

Reaktionen
0
Moin,

bereits im anderen Forum wurde das Thema
Aura CD-Radio behandelt.
Trotzdem nochmal meine Frage:
Hat jemand ein Bild von dem Radio? Ich habe auf keiner der europäischen Seat-Seiten eines gefunden.

Danke
Hartwig

17.09.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CD-Radio . Dort wird jeder fündig!

sub.

Reaktionen
0
ich habe heute im cupra gesessen und der hatte ein cd-radio. es sieht genauso aus wie das aura...nur anstatt des kassetteneinschubes halt ein schmaler breiter strich.

nichts besonderes

Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
3
Hi!
Hab ein gutes Bild vom Aura auf meiner HDD! Ich schicke es dir, wenn du mir deine E-Mail Adresse verrätst!

Aqua

Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
3
Hi!

Sorry Leuts - aber i.A. hab ich tatsächlich nur das Bild vom normalen Aura und nicht das von dem mit CD Spieler...bin aber noch auf der Suche.....

Auqa

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab das neue Aura mit CD im Cupra drinnen.
Ich werd nach Möglichkeit morgen mal ein Foto machen und es dann hier posten.

Mfg
StefanH

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo!

So, hier nun das Bild vom neuen Aura CD-Radio:

Mfg
StefanH

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Hehe, das sieht richtig gut aus, da freu ich mich auch schon drauf :)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
@StephanH
Sag mal, hast du auch nen Wechsler, mir fehlen da bei dem Aura ein paar Tasten. Kann das sein, dass das Neue Aura 6 Tasten weniger hat?

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Cupra:

Nö, keinen Wechsler.
Kann schon sein, dass das neue Aura CD ein paar Tasten weniger hat.
Die Taste für die Kopfhörer ist auf jeden Fall weg. Weil Kopfhöreranschlüsse gibts ja hinten nicht mehr.
Sonst gibts vielleicht auch noch ein paar Änderungen.

Mfg
StefanH

leon1

Reaktionen
4
Aura CD jetzt Serie im Signo

Mein neuer Signo hatte das Aura CD serienmäßig verbaut. Laut meinem Händler ist es im Modelljahr 2002 in Deutschland Serie. Es klingt eigentlich ganz ordentlich. Nur die CD läßt sich sehr schlecht einlegen.

Leon1

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@leon1:

Ja, der Klang ist super. Für mich zumindest reichts.

Warum findest du, dass sich eine CD schlecht einlegen lässt? Ich hab keine Probleme damit.

Mfg
StefanH

Waldi

Reaktionen
0
Ich finde ein paar Tasten mehr wären nicht schlecht. Ich finde die bedienung leidet unter den vielen "drücken sie die Taste xy 3Sek usw"
Das es im Signo MJ 2002 Serie ist kann ich nicht bestätigen, ich musste es dazu bestellen.
Den Kopfhöreranschluß im Fond ist bei mir noch voehanden, wird aber nicht mehr angesteuert... Egal, wozu hat der kleine einen Walkman ;-)

DrDebian

Reaktionen
3
Original von Waldi
Ich finde ein paar Tasten mehr wären nicht schlecht. Ich finde die bedienung leidet unter den vielen "drücken sie die Taste xy 3Sek usw"
Das es im Signo MJ 2002 Serie ist kann ich nicht bestätigen, ich musste es dazu bestellen.
Den Kopfhöreranschluß im Fond ist bei mir noch voehanden, wird aber nicht mehr angesteuert... Egal, wozu hat der kleine einen Walkman ;-)
Hmm, kannst du mir kurz mal schildern, wo dieser ominöse KH-Anschluss im Fond sein soll? Würd gern mal nachsehen, was jetzt dort ist...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Anschluß sitzt (saß) beim Ascher im Fond. Das sind zwei kleine Buchsen.

MirkoR

Reaktionen
0
Eine Frage an die Aura CD-Radiobesitzer: Spielt es auch CD-R`s /CD-RW`s ? ?(

mfg
Mirko

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
CD-Rs auf jeden Fall (hab ich schon getestet). Ob CD-RWs gehen, weiß ich leider nicht.

Mfg
StefanH

Odin

Reaktionen
0
Hat das Aura mit Kassete auch KH-anschlüsse ? ?(

Thema:

CD-Radio

CD-Radio - Ähnliche Themen

• Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Radio läuft, Sound fehlt

Radio läuft, Sound fehlt: Hallo zusammen, leider mit der sufu nix passendes gefunden.... Habe einen Altea, BJ 2008. Wollte das eingebaute MP3 Radio gegen mein altes Navgear...
  • Radio geht an bei auf und zusperren

Radio geht an bei auf und zusperren: Hallo. Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Fahre einen Leon 1 p Bj 2009, kein Facelift. Wollte eben mein xzent Radio einbauen. Habe...
  • Radio geht an bei auf und zusperren - Ähnliche Themen

• Radio ausschalten?

Radio ausschalten?: Hallo, ich komme mir unglaublich dämlich vor diese Frage zu stellen! Wie schalte ich bei meinem Seat Leon Modelljahr 2019 mit kleinem Navi das...
  • Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten

Radio bei Zündung als Standardquelle einschalten: Hallo zusammen, ist es möglich, dass man beim Leon 5F nach dem Starten des Autos das Radio direkt als Standardquelle abgespielt wird...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Radio läuft, Sound fehlt

Radio läuft, Sound fehlt: Hallo zusammen, leider mit der sufu nix passendes gefunden.... Habe einen Altea, BJ 2008. Wollte das eingebaute MP3 Radio gegen mein altes Navgear...
  • Radio geht an bei auf und zusperren

Radio geht an bei auf und zusperren: Hallo. Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Fahre einen Leon 1 p Bj 2009, kein Facelift. Wollte eben mein xzent Radio einbauen. Habe...