CD-Radio

Diskutiere CD-Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin, bereits im anderen Forum wurde das Thema Aura CD-Radio behandelt. Trotzdem nochmal meine Frage: Hat jemand ein Bild von dem Radio? Ich habe...
  • CD-Radio Beitrag #1

Hartwig

Reaktionen
0
Moin,

bereits im anderen Forum wurde das Thema Aura CD-Radio behandelt.
Trotzdem nochmal meine Frage:
Hat jemand ein Bild von dem Radio? Ich habe auf keiner der europäischen Seat-Seiten eines gefunden.

Danke
Hartwig

• CD-Radio

Anzeige

• CD-Radio Beitrag #2
ich habe heute im cupra gesessen und der hatte ein cd-radio. es sieht genauso aus wie das aura...nur anstatt des kassetteneinschubes halt ein schmaler breiter strich.

nichts besonderes

• CD-Radio Beitrag #3
Hi!
Hab ein gutes Bild vom Aura auf meiner HDD! Ich schicke es dir, wenn du mir deine E-Mail Adresse verrätst!

Aqua

• CD-Radio Beitrag #4
Hi!

Sorry Leuts - aber i.A. hab ich tatsächlich nur das vom normalen Aura und nicht das von dem mit CD Spieler...bin aber noch auf der Suche.....

Auqa

• CD-Radio Beitrag #5
Hallo Leute!

Ich hab das neue Aura mit CD im Cupra drinnen.
Ich werd nach Möglichkeit morgen mal ein Foto machen und es dann hier posten.

Mfg
StefanH

• CD-Radio Beitrag #6
Hallo!

So, hier nun das Bild vom neuen Aura CD-Radio:

Cupra_Mk.jpg

Mfg
StefanH

• CD-Radio Beitrag #7
Danke Stefan
:D
Gruß
Hartwig

• CD-Radio Beitrag #8
Hehe, das sieht richtig gut aus, da freu ich mich auch schon drauf :)

• CD-Radio Beitrag #9
@StephanH
Sag mal, hast du auch nen Wechsler, mir fehlen da bei dem Aura ein paar Tasten. Kann das sein, dass das Neue Aura 6 Tasten weniger hat?

• CD-Radio Beitrag #10
@Cupra:

Nö, keinen Wechsler.
Kann schon sein, dass das neue Aura CD ein paar Tasten weniger hat.
Die Taste für die Kopfhörer ist auf jeden Fall weg. Weil Kopfhöreranschlüsse gibts ja hinten nicht mehr.
Sonst gibts vielleicht auch noch ein paar Änderungen.

Mfg
StefanH

• CD-Radio Beitrag #11
Aura CD jetzt Serie im Signo

Mein neuer Signo hatte das Aura CD serienmäßig verbaut. Laut meinem Händler ist es im Modelljahr 2002 in Deutschland Serie. Es klingt eigentlich ganz ordentlich. Nur die CD läßt sich sehr schlecht einlegen.

Leon1

• CD-Radio Beitrag #12
@leon1:

Ja, der Klang ist super. Für mich zumindest reichts.

Warum findest du, dass sich eine CD schlecht einlegen lässt? Ich hab keine Probleme damit.

Mfg
StefanH

• CD-Radio Beitrag #13
Original von Cupra
@StephanH
Sag mal, hast du auch nen Wechsler, mir fehlen da bei dem Aura ein paar Tasten. Kann das sein, dass das Neue Aura 6 Tasten weniger hat?
Mein Aura im Cupra sieht genau so aus wie auf dem Foto. In dem Fall hat das alte Aura 6 Tasten mehr... ;)

• CD-Radio Beitrag #14
Ich finde ein paar Tasten mehr wären nicht schlecht. Ich finde die bedienung leidet unter den vielen "drücken sie die Taste xy 3Sek usw"
Das es im Signo MJ 2002 Serie ist kann ich nicht bestätigen, ich musste es dazu bestellen.
Den Kopfhöreranschluß im Fond ist bei mir noch voehanden, wird aber nicht mehr angesteuert... Egal, wozu hat der kleine einen Walkman ;-)

• CD-Radio Beitrag #15
Original von Waldi
Ich finde ein paar Tasten mehr wären nicht schlecht. Ich finde die bedienung leidet unter den vielen "drücken sie die Taste xy 3Sek usw"
Das es im Signo MJ 2002 Serie ist kann ich nicht bestätigen, ich musste es dazu bestellen.
Den Kopfhöreranschluß im Fond ist bei mir noch voehanden, wird aber nicht mehr angesteuert... Egal, wozu hat der kleine einen Walkman ;-)
Hmm, kannst du mir kurz mal schildern, wo dieser ominöse KH-Anschluss im Fond sein soll? Würd gern mal nachsehen, was jetzt dort ist...

• CD-Radio Beitrag #16
Der Anschluß sitzt (saß) beim Ascher im Fond. Das sind zwei kleine Buchsen.

• CD-Radio Beitrag #17
Eine Frage an die Aura CD-Radiobesitzer: Spielt es auch CD-R`s /CD-RW`s ? ?(

mfg
Mirko

• CD-Radio Beitrag #18
CD-Rs auf jeden Fall (hab ich schon getestet). Ob CD-RWs gehen, weiß ich leider nicht.

Mfg
StefanH

• CD-Radio Beitrag #19
Original von MirkoR
Eine Frage an die Aura CD-Radiobesitzer: Spielt es auch CD-R`s /CD-RW`s ? ?(
CD-R gehen gut, CD-RW gehen (bei mir zumindest) nicht.

• CD-Radio Beitrag #20
Hat das Aura mit Kassete auch KH-anschlüsse ? ?(

Thema:

CD-Radio

CD-Radio - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Oben