Diskutiere CD/MP3 Radio - 'Absturz' im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo!
Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem:
Ich höre die meiste Zeit im Auto immer MP3's. Wenn ich nun am Abend z.B. mein Auto abstelle und...
-
-
CD/MP3 Radio - 'Absturz' Beitrag #1
Hallo!
Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem:
Ich höre die meiste Zeit im Auto immer MP3's. Wenn ich nun am Abend z.B. mein Auto abstelle und am Morgen wieder einsteige, dann steht auf dem Radio Display "reading" und es spielt das 1.Lied auf der CD ab. Die Anzeige bleibt dabei eingefroren und das ganze Gerät reagiert auf keinen Tastendruck. Ich kann nur die CD auswerfen lassen, damit es wieder in den Normalzustand zurückkehrt.
Kennt dieses Problem jemand? Liegt es an den CDs - oder am Radio?
Danke & Gruß
-
-
CD/MP3 Radio - 'Absturz' Beitrag #2
ich kenne das problem gar nicht. ?(
-
-
CD/MP3 Radio - 'Absturz' Beitrag #3
Moin,
Jau, hab ich schon ein paar mal gehabt. Ausschalten und wieder einschalten hilft auch

. Es kommt auch schonmal vor, daß man titleweise vorspult und sich das Display dann entsprechend ändert und er fängt bei dem ausgewählten Lied aber nicht an, sondern springt nach ein paar Sek. zum alten Track zurück

.
Find das aber nicht so dramatisch, da das jetzt jeweils vllt. 4-5 mal vorgekommen ist...
Gruß Segge
-
-
CD/MP3 Radio - 'Absturz' Beitrag #4
Ectl. Probleme mit der Lesbarkeit der gebrannten CD's? ?(
-
-
CD/MP3 Radio - 'Absturz' Beitrag #5
Moin,
könnte gut sein, da ich billig CD-RWs ausm Lidl benutze. Und das sind auch nich mehr die neuesten

...
Gruß Segge
-
-
CD/MP3 Radio - 'Absturz' Beitrag #6
ich hatte das problem mal bei meinem normalen CD Radio. da hat dann gar nichts mehr geklappt (auch nicht mehr die CD auswerfen). das ganze wurde dann zu Seat eingeschickt und ich habe ein neues Radio bekommen. Grund ... unklar.
Ciao FLo
-
-
CD/MP3 Radio - 'Absturz' Beitrag #7
Ich würd's dann mal mit original-CD's testen.
Wenn's dann immernoch Probleme macht ... -> ab zum

...
-
-
CD/MP3 Radio - 'Absturz' Beitrag #8
Habe solche Erfahrungen bisher nur mit "billigen" Rohlingen und hoher Brenngeschwindigkeit gemacht. Gute Rohlinge langsam gebrannt gab bisher absolut keine Probleme.
ernie
-
-
CD/MP3 Radio - 'Absturz' Beitrag #9
Moin,
deshalb werd ich mir demnext auch mal ein paar gescheite RWs zulegen. Ich denke dann sollte der Spuk vorbei sein. Ich hatte aber auch schonmal eine original CD, gerade frisch aus dem Laden geholt, da hat das Radio 3 Min. gebraucht, bis es die eingelesen hatte :astonish: . Wollte die CD schon wieder zurückbringen...
Gruß Segge
-
-
CD/MP3 Radio - 'Absturz' Beitrag #10
Bei original gekauften CD's gab es bisher keine Probleme. Allerdings ist das CD3 sehr störrisch bei schlecht gebrannten oder auch verkratzten oder verschmutzten CD's. Durch Verschmutzung lief auch schonmal die eine oder andere Original-CD etwas schlecht. Mit einem Tuch geputzt war das aber kein Probnlem mehr.
ernie
-
-
CD/MP3 Radio - 'Absturz' Beitrag #11
Moin,
klar, bei den billigen und mittlerweile auch zerkratzten und dreckigen RWs beschwere ich mich auch nicht über Aussetzer. Ist doch völlig normal, wo dreck drauf ist, kommt der Laserstarhl nicht durch. Ich find das CD3 eigentlich recht unempfindlich. Die eine neue CD war bisher der erste und einzige Aussetzer dieser Art. Löblich möchte ich hier auch mal die Sprungfestigkeit des Radios erwähnen! Ich hab es noch nicht einmal geschafft, das Ding zum springen zu bewegen. Und wer hier in Köln mal zügig im Berufsverkehr unterwegs war, der weiss das da ein paar harte Brocken sind! Auch auf teilweise sehr buckligen Landstraßen ist nie was passiert! TOP!
Gruß Segge
Thema:
CD/MP3 Radio - 'Absturz'