CD-3 Mp3 /kann man die Lautstärke feinjustieren

Diskutiere CD-3 Mp3 /kann man die Lautstärke feinjustieren im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Also mich persönlich stört am Serienradio die grobe Lautstärkeregelung. Z.b. von Stufe 9 auf 10 ist eine sehr starke Anhebung der Lautstärke und...
  • CD-3 Mp3 /kann man die Lautstärke feinjustieren Beitrag #1

da_jupp

Reaktionen
2
Also mich persönlich stört am Serienradio die grobe Lautstärkeregelung.
Z.b. von Stufe 9 auf 10 ist eine sehr starke Anhebung der Lautstärke und dazwischen gibts leider nichts.

An die Profis:
Kann man hier evtl. etwas umprogramieren oder andere Einstellungen vornehmen, so dass die Lautstärke bei Stufe 10 nur die Hälfte beträgt.
Gibt es andere Möglichkeiten?

*michüberantwortenfreuenwürd*

da_jupp

• CD-3 Mp3 /kann man die Lautstärke feinjustieren Beitrag #2
Hallo zusammen,

mir gefällt das auch nicht, genau der Sprung von Vol 9 auf Vol 10 ist fast eine Verdopplung der Lautstärke.:rolleyes:

Habe das CD2 drin.

Gruss
Deedee

• CD-3 Mp3 /kann man die Lautstärke feinjustieren Beitrag #3
Das würde mich, ehrlich gesagt, extrem wundern, wenn das ginge.

Gruß Segge

Thema:

CD-3 Mp3 /kann man die Lautstärke feinjustieren

CD-3 Mp3 /kann man die Lautstärke feinjustieren - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Oben