CarPC + 2 DIN Geräte vorn

Diskutiere CarPC + 2 DIN Geräte vorn im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leutz, mein Löwe steht gerade mal 2 Tage beim Händler und schon fang ich wieder an zu träumen! Und zwar will ich vorn mein CD/MP3 Radio...
  • CarPC + 2 DIN Geräte vorn Beitrag #1

Shorty83

Reaktionen
0
Hallo Leutz,

mein Löwe steht gerade mal 2 Tage beim Händler und schon fang ich wieder an zu träumen!

Und zwar will ich vorn mein CD/MP3 Radio und zusätlich noch ein TFT wo ich dann den CarPC mit Navi und DVD betreiben will!

Nach einer passenden Mittelkonsole hab ich schon gesucht und auch gefunden allerdings ist diese für das original Navi ausgelegt und da weiß ich jetzt nicht ob da die 2 DIN geräte untereinander rein passsen.

Muß man da dann von den Kabeln und schächten irgendwas ändern oder geht mit etwas Geschick auch so????

Das wichtigste ist aber noch wo lass ich den CarPC????

Ich hoffe es kann mir wer helfen????

MFG Shorty

• CarPC + 2 DIN Geräte vorn Beitrag #2

dort sollten deien fragen bzlg CarPC soweit beantwortet werden, auch sollten 2 din-geräte in die navi-konsole passen, heißt nicht umsonst doppel-din ;)

anleitung zum umbau der konsole gibt es im downloabereich:

sollte im grunde das wichtigste klären :) ansonsten hilft dir die suche sicher auch weiter!

mfg schnuf

• CarPC + 2 DIN Geräte vorn Beitrag #3
also ich hatte meinen CarPC damals im Kofferraum und das Laufwerk vorne im Handschuhfach,

hat wunderbar gefunzt :D

gruss flo :D

• CarPC + 2 DIN Geräte vorn Beitrag #4
@the fLoW
Wie hast du das Laufwerk angeschlossen, Firewire?

Thema:

CarPC + 2 DIN Geräte vorn

CarPC + 2 DIN Geräte vorn - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
VW Multimedia NAVI RNS-510: Das Radio-Navigationssystem RNS 510 macht den VW Touran zum Multimedia-Talent mit Zielführung und Video-Wiedergabe. Erstmals lässt sich das neue...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Oben