CarHifi Schnäppchen oder Produktfalle?!!

Diskutiere CarHifi Schnäppchen oder Produktfalle?!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe da was gefunden. Eine Jackson-Endstufe aussen: aussen Und das traurige Bild dann innen: innen Details: Detail Verkabelung innen
  • CarHifi Schnäppchen oder Produktfalle?!! Beitrag #21
Habe da was gefunden.

Eine Jackson-Endstufe aussen:

Und das traurige Bild dann innen:

Details:

• CarHifi Schnäppchen oder Produktfalle?!!

Anzeige

• CarHifi Schnäppchen oder Produktfalle?!! Beitrag #22
  • CarHifi Schnäppchen oder Produktfalle?!! Beitrag #23
Naja, ich bin auch JACKSON - geschädigt X(
Hatte damals aus Geldmangel nen Woofer und Amp bestellt! Den Woofer hats mir gleich durchgehauen (die Spule wie im Test oben)!

Dreimal hab ich Ersatz bekommen, dreimal ging nach kurzem Gebrauch die defekte Ware zurück :evil:
Der Gute Herr am Telefon meinte es würde wohl an mir liegen (Gehäuse zu groß, Loudness an oder einfach zu sehr aufgedreht ?()
Die Endstufe hats dann auch so nach und nach aufgelöst!
Aber hier muss ich sagen, dass der Inhalt wesentlich qualitativer war als die Blaue oben! Zumindest war das Gehäuse randvoll mit Elektronik und hatte etwa gleiche Abmessungen!

Trotzdem möchte auch ich von JACKSON und anderen Ebay-"Marken" abraten! Die meisten werden wohl im gleichen Hinterhof "hergestellt" :D

• CarHifi Schnäppchen oder Produktfalle?!! Beitrag #24
angefangen hab ich damals im vectra mit ner jackson endstufe und ner15" bassrolle von raveland....die klamotten sind dann aber auch ganz schnell 2 intertechnik MDS 12 DVC und ner AudiosystemF2-450 gewichen....nach etlichen umstellungen bin ich nun bei:

1er Audiosystem F2-500 Bass (evtl noch ne 2. dazu)

1nem Soundstream Tarantula T2-15 (1+1Ohm) (geile ältere SS Serie..so von wegen alte amisachen...mit 1200w RMS angegeben aber meine Soundstream Tarantula 1600 war eigentlich noch unterdimensioniert LOL...deshalb auch wohl noch ne 2. AS)

1erAudiosystem F2-450 Kickbässe

4 Carpower Predator 6/8 (die 8steht für Ohm nicht für die größe) Kickbässen

1er Xetec V 200.4 Front/Rear Amp

Frontsystem ist momentan noch ein Intertechnik NovaComp 4.1 (10erCompo) wird aber ausgetauscht

Rearsystem kommt noch rein (ist leiser eingepegelt für besseren Raumklang bzw mindert seitenlastigkeit)

1nem Clarion DXZ 948 RMP Radio

und im GFK Ausbau noch eine alte Soundstream 2.100 und n Soundstream 10er Koax (spielen nur bei geöffneter Heckklappe.....

und wer sagt das sich seine Shark und Jackson etc klamotten gut anhören und "richtig dampf" machen...darf gerne in 2-3 Wochen (baue grad um) mal vorbeikommen und sich davon überzeugen was dampf macht!!

(und nein ich meine nicht das meins das härteste oder bestklingenste ist....kenne da noch ganz andere sachen...aber ich will bumms haben (nicht auf quality ausgelegt...dann würd zB n 12Aliante in nem geschlossenen gehäuse etc reinkommen und kein 15er Soundstream in BR) und in Bumms geht eigentlich fast nur wenn die alltagstauglichkeit erheblich eingeschränkt und der showmäßige ausbau vernachlässigt wird)

MFG
Chrise

ach ja gedämmt ist die karre natürlich auch mit 5qm² 3,4mm starken Bitumenmatten und 2Dosen Exvibration(kommt aber noch ne Dose)

• CarHifi Schnäppchen oder Produktfalle?!! Beitrag #25
@Reb
Damals in der Schule gäbs jetzt "Am Thema vorbei - setzen 6" :rolleyes:

• CarHifi Schnäppchen oder Produktfalle?!! Beitrag #26
Ja, Shark ist doch auch so ein Mist. Wobei ich gelesen habe, die Raveland-Bässe sollen gar nicht mal so schlecht sein.

• CarHifi Schnäppchen oder Produktfalle?!! Beitrag #27
genau das isses...von wegen am thema vorbei...interpretationsgabe nicht so dolle? ;) (scherz).....ne du glaub mir die raveland bässe sind der GRÖßTE misst....dagegen sind sony xplod noch n klangwunder :)....das einzige was die können....laut...aber der klang und der tiefdruck bleiben trotz 15er aus.

bye

Thema:

CarHifi Schnäppchen oder Produktfalle?!!

CarHifi Schnäppchen oder Produktfalle?!! - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Oben