Carbon Sitzheizung Seat Leon 1P Stylance

Diskutiere Carbon Sitzheizung Seat Leon 1P Stylance im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, die Carbonsitzheizungen mit Kabelbaum liegen jetzt schon 2 Jahre bei mir in der Werkstatt rum. Wollte die endlich mal vor dem nächsten...
  • Carbon Sitzheizung Seat Leon 1P Stylance Beitrag #1

Hoerb

Reaktionen
0
Hallo,

die Carbonsitzheizungen mit Kabelbaum liegen jetzt schon 2 Jahre bei mir in der Werkstatt rum.

Wollte die endlich mal vor dem nächsten Winter einbauen, vorne und hinten. Trau mich nur nicht ran, die Suche hat hier und im Internet auch NICHTS wirklich ergeben.

Gibt es eine bebilderte Anleitung zum Einbau in die Stylance Sitze, oder allgemein?
Oder wenigstens eine Beschreibung, in Sachen Ausbau, Bezüge abziehen, Airbag, worauf man achten sollte.. etc???

Wer kann helfen?

Hoerb

• Carbon Sitzheizung Seat Leon 1P Stylance

Anzeige

Thema:

Carbon Sitzheizung Seat Leon 1P Stylance

Carbon Sitzheizung Seat Leon 1P Stylance - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Das Problem mit der Sitzheizung...: Hallo zusammen. Bevor ich mein Problem beschreibe möchte ich betonen, dass ich hier im Forum schon zig Beiträge über die Suche zum Thema...
XENON-Kit im Seat Leon 1P: So, da der andere Thread schon so voll ist dachte ich mach ich mal zum THEMA XENONKIT für meinen Leon 1P auf, und schreibe mal meine Erfahrungen...
Oben