Car PC

Diskutiere Car PC im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Eine interessante Möglichkeit einen Car Pc einzubauen http://www.psionteklogix.com/assets/downloadable/8570_A4.pdf?ns=1 Leider habe ich noch...
  • Car PC Beitrag #2
AW: *********Car PC***********

Na ja, is halt nen kleiner Computer mit na Tastatur.... ähnlich nem subnotebook..... so toll find ich es nun nicht, diese Saugnapflösung wiedersprebt mir jedenfalls..... ok, kann man auch anders befestigen....spitze find ich es trotzdem net. Aber wenn man nen relativ bastelfreie Lösung sucht.....

PS: Nächstes mal ne etwas aussagekräftigere Überschrift bitte, und auf die Sternchen verzichten ;)

• Car PC Beitrag #3
allgemein find ich car pc´s geil hab ja selber einen nur leider klappt der link bei mir ned der download bricht ab...
aber ne saugnapflösung ist nicht wirklich was das muß schön integriert sein

Thema:

Car PC

Car PC - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
SEAT CARE Wartung und Inspektion & Garantieverlängerung: Hallo zusammen, ich habe keine aktuellen Informationen im Forum gefunden, deswegen mache ich mal einen neuen Thread auf. Ich blicke ehrlich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben