Car-Freitag am Ring

Diskutiere Car-Freitag am Ring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin Moin, wer hat lust am 06.04.2007 am ring es ein bischen krachen zu lassen ????? Soll viel los sein !! Gruss Smitty
  • Car-Freitag am Ring Beitrag #1

SMITTY

Reaktionen
0
Moin Moin,
wer hat lust am 06.04.2007 am ring es ein bischen krachen zu lassen ?????

Soll viel los sein !!

Gruss Smitty

• Car-Freitag am Ring Beitrag #2
car-freitag halt .... da is immer viel los ;) mal schauen .... wollte erstmal nach limburg gucken fahren , weil da ja halt an car freitag auch immer bissel tuning treffen ist ....

ciao flo

• Car-Freitag am Ring Beitrag #3
Wo in Limburg genau?

• Car-Freitag am Ring Beitrag #4
Wenns Wetter stimmt bin ich wohl dabei!

• Car-Freitag am Ring Beitrag #5
Wenns wetter gut is und ich grad nix zu tun hab komm ich auch

• Car-Freitag am Ring Beitrag #6
No, leider nicht oder vllt. Gott sei nDank nicht, weil da sind wir noch in Dönerland :D

• Car-Freitag am Ring Beitrag #7
jürgen jetzt bin ich ma wieder in der gegend und du biss im ali land:nene:

• Car-Freitag am Ring Beitrag #8
Könnte sein, dass ich Zeit hab, kenne meine familiären Verpflichtungen noch nicht. Aber krachen lassen tu ich dort nicht.

• Car-Freitag am Ring Beitrag #9
Ich fahr erst nach FFM auf die Hanauer und dann nach Limburg zum ICE Bahnhof ;)

• Car-Freitag am Ring Beitrag #10
was geht denn da in limburg

• Car-Freitag am Ring Beitrag #11
hmm wenn noch mehr leute am start sind könnt ich eigentlich auch mal eben vorbeifahren ;) ...

gibt's nen Treffpunkt oder wirds mehr ein rund um den ring und drüber gerenne und wer sich sieht der sieht sicht ?

• Car-Freitag am Ring Beitrag #12
Ich bin dafür das 4. Ringtreffen auf den Car-Freitag zu verlegen.
Noch lieber wäre mir das WE 21.04.07

• Car-Freitag am Ring Beitrag #13
HiHo,

also ich wäre zu 95% auch dabei .. wäre toll wenn es nicht nur ein "um den Ring geheize" wird, sondern auch mal Kolonne fahren oder so ;)

• Car-Freitag am Ring Beitrag #14
Ich bin dafür das 4. Ringtreffen auf den Car-Freitag zu verlegen.
Noch lieber wäre mir das WE 21.04.07

dann bring das mal in dem richtigen thread ein
aber 21.04. is bei mir schlecht

• Car-Freitag am Ring Beitrag #15
Also ein reines "um den Ring geheize" wird es sicher nicht!
Wir treffen uns ja alle an einem Punkt...Brünnchen oder so.

Und wenn dann mal ein oder zwei (ich z.B.) über den Ring heizen wollen, dann können se das ja machen =)

Glaube aber, dass "Kolonnen-Fahren" um den Ring oder auf dem Ring net so geeignet wäre...

• Car-Freitag am Ring Beitrag #16
Bin auch dabei, leider ist mein Leon in der ersten April Woche noch nicht fertig, aber ich komm dann mit einem anderen Auto, vorausgesetzt es Wetter passt...

MFG Rene

• Car-Freitag am Ring Beitrag #17
wir treffen uns am 06.04.2007 auf dem Parkplatz A57 Geismühle um 10 Uhr !!!!

Wer möchte kommt mit.

Stehen dann am Brünchen !!!

• Car-Freitag am Ring Beitrag #18
Zähl mal alle Teilnehmer auf und editiere Dein Startposting entsprechend, danke.

• Car-Freitag am Ring Beitrag #19
Hm, bekommen am Car-Freitag Besuch, aber ich denke das dauert nur 1-2 Stunden....

Also wenn der Besuch wieder unterwegs ist und das Wetter mitspielt schauen wir denke ich mal vorbei...

• Car-Freitag am Ring Beitrag #20
ich denke auch, dass wir dabei sind.

Thema:

Car-Freitag am Ring

Car-Freitag am Ring - Ähnliche Themen

Kein Ton bei Handy Kopplung: Hallo, ich habe folgendes Problem (Seat Leon KL 4, Bj 2021). Wenn ich das Handy (Iphone 8 plus) per Bluetooth kopple, klappt dies in der Regel...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
[Cupra] Ventildeckeldichtung (O-Ring) undicht am 4ten Zylinder: Moin zusammen, ich war bei einem Seat Vertragshändler um die jährliche Inspektion durchführen zu lassen. Dabei ist aufgefallen das die...
Vibrieren beim Anfahren: Moin, leider hab ich in der Mangelliste nichts gefunden zu diesem Thema. Ich hab das Problem, dass beim Anfahren das Auto vibriert. Ich erkläre...
Apple Car Play Probleme iOS 14.6: Moin zusammen, vor ca. 1 Jahr habe ich mir Apple Car Play freischalten lassen bei meinem Seat Händler des vertrauens. Läuft seitdem wunderbar...
Oben