Cadamuro Design für Deutschland und Österreich

Diskutiere Cadamuro Design für Deutschland und Österreich im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ok ok, hast gewonnen :tongue: ...sehen aber noch immer lecker aus :D
  • Cadamuro Design für Deutschland und Österreich Beitrag #21
ok ok, hast gewonnen :tongue: ...sehen aber noch immer lecker aus :D

• Cadamuro Design für Deutschland und Österreich

Anzeige

• Cadamuro Design für Deutschland und Österreich Beitrag #22
Da stimm ich dir voll und ganz zu! :D

• Cadamuro Design für Deutschland und Österreich Beitrag #23
Endlich mal weider gute Nachrichten! So langsam haben wohl einige erkannt das der Leon doch sehr beliebt ist. Dann muß ich nur noch jemanden finden der mir ne passende Abgasanlage für das Heck baut :(

• Cadamuro Design für Deutschland und Österreich Beitrag #24
So, Antwort auf die Frage ob es die "Schlitze" auch einzeln gibt ist da.

Hallo die beiden seitlichen Schlitze kosten 169,-EUR inkl. MWst
Normalpreis ist 180,- ohne steuer

mfG

• Cadamuro Design für Deutschland und Österreich Beitrag #25
wenn ihr mal auf geht dann seht ihr die preise und das es auch diese auspuffanlage passend gibt.

Mir ist schon länger die Motorhaube ins auge gefallen, aber denke erst wenn ich meine lackieren müsste oder sonst irgendwie erneuern müsste würde ich mir gleich die schlitze reinmachen.

• Cadamuro Design für Deutschland und Österreich Beitrag #26
Aber es ist nicht ersichtlich um welches Material es sich bei der Auspuffanlage handelt, ob es ne komplette ist oder nur ESD und außerdem steht da "Muffler double exit diam. 115 for 4x4"

• Cadamuro Design für Deutschland und Österreich Beitrag #27
naja ich denke mal bei der anlage kann man sich von der reserveradmulde verabschieden...

• Cadamuro Design für Deutschland und Österreich Beitrag #28
Original von SlasherHase
naja ich denke mal bei der anlage kann man sich von der reserveradmulde verabschieden...

Auf jeden Fall. Das war auch in einem anderen Thread schon geschrieben worden. Reserverad ist dann futsch...Ab mit ner Flasche Reifenschaum in den Kofferraum. :D

Thema:

Cadamuro Design für Deutschland und Österreich

Cadamuro Design für Deutschland und Österreich - Ähnliche Themen

ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS: Ja, ich habe die Suchenfunktion benutzt und ja, ich bin auf dieses Thema gestoßen! ;) Doch eine konkrete Antwort gab es nicht! ?( Also, wer...
Oben