bye bye

Diskutiere bye bye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Gast28876 Wann verstehst Du endlich das wir es geklärt haben? Warum stichelst du immer weiter? Woher willst Du wissen das es keine PNs zu dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bye bye Beitrag #61
Gast28876
Wann verstehst Du endlich das wir es geklärt haben? Warum stichelst du immer weiter?
Woher willst Du wissen das es keine PNs zu dem Thema gab? Wie kann dich was stören was du 1. Nicht verstehst 2. Nicht involviert warst?
Und nochmal, du liegst mit deinen Einschätzungen und Vermutungen komplett falsch, ausser Du kennst den ganzen PN Verkehr, sollte das der Fall sein werde ich meinen Account sofort hier löschen !

Zuletzt bearbeitet:
  • bye bye

Anzeige

• bye bye Beitrag #62
Es freut mich, dass ihr alles geklärt habt. Ich stichele nicht, sondern habe mich mit anderen Usern über den Sachverhalt unterhalten. Wir kennen den besagten Thread und haben alle Kommentare hier gelesen. Die Diskussion solltest du nicht zu persönlich nehmen. Vorgestern warst du schon mal raus aus der Diskussion gestern standet ihr mit fünf Mann um deinen Rechner und habt kräftig über meine Beiträge gelacht und heute dann zum wiederholten Male der Einwand es sei alles geklärt. Gerne noch mal : das freut mich. Aber wenn ich mit anderen über Ursachen und Wirkungen diskutiere, möchte ich mir das von dir nicht verbieten lassen. Danke.

Du bist längst raus aus der Nummer. Also lass gut sein.

• bye bye Beitrag #63
Ich sehe es auch als Stichelei an, dass du (lange nach meinem Austritt hier) eine Zusammenfassung meiner Beweggründe mit völlig falschen Vermutungen (als Tatsachen formuliert) ablieferst.
Du behauptest, dass es hier nur um mein gekränktes Ego ginge, um die gelöschten Beiträge und dass ich dies nicht verkraften könnte.
Das ist entweder Stichelei (und damit genau das anheizen einer unnötigen Diskussion die du anderen so gerne vorwirfst) oder die mangelnde Fähigkeit geschriebene Wörter in Satzform zu verarbeiten. Denn ich habe lang und breit dargelegt, dass es darum geht, dass weit über das Regelwerk hinaus in Threadverläufe eingegriffen wird (was komischer weise immer mehr Leute hier genauso beurteilen, ich habe aber noch von KEINEM gelesen, der das Einschreiten im Vorstellungsthread als sinnvoll oder gar notwendig erachtet).

• bye bye Beitrag #64
Sorry, aber auch dir sei gesagt. Wenn du in einem öffentlichen Thread öffentlich Beschwerde führst, den Sachverhalt preisgibst und deine Beweggründe darlegst, musst du damit rechnen, dass nicht alle deiner Meinung sind und der ein oder andere nach Ursachen und Wirkungen forscht. Man nennt das auch Meinungsbildung und Meinungsfreiheit. Das lässt sich auch nicht dadurch verhindern, dass man vehement versucht die andere Meinung als die falsche darzustellen. Aber es konnte sich ja mittlerweile jeder sein eigenes Bild machen.

• bye bye Beitrag #65
Kannst oder willst du nicht verstehen was ich schreibe? Wo habe ich hier irgendwem auch nur einmal seine Meinung abgesprochen? Im Gegenteil, ich habe mehrfach überhaupt mal nach der_Bärs Meinung gefragt, denn nur diese hat mich zu dem Thema interessiert! Darum diese wirklich mal zu Äußern hat er sich ja leider gedrückt.

"Dann wurde gelöscht und das war es, was in den Augen der Protagonisten nicht zu verkraften war"
Schlichtweg falsche Behauptung von dir!

"Welche Themen man in einem Vorstellungsthread diskutieren kann darf und sollte, ist lediglich Nebenkriegsschauplatz"
Wieder absolut falsch dargestellt von dir, genau darum (bzw. das unnötige Einschreiten) ging es hier (zumindest bei Rostocker und mir)!

"Die Protagonisten konnten es allerdings nicht abhaben, dass ihnen dieses "ins Lächerliche ziehen" jemand nicht durchgehen ließ. Das ist der Ursprung."
Und wieder eine komplett flasche, dafür umso provokantere Behauptung von dir!

Und da bleibe ich bei MEINER Aussage: Diese falschen und provokanten Behauptungen stellst du hier ein um zu sticheln und deinerseits Stimmung zu machen.

Wo ich dir recht geben kann: Hier konnte sich jeder selbst ein Bild machen! Auch davon, dass ich hier auch Rede und Antwort stehe, auch dazu, dass ich damals die Konfrontation mittels Sarkasmus angegangen bin, genauso wie davon wie zugänglich der_Bär sich der aufgekommenen Kritik gegenüber zeigt.
Und auch dazu wieviele Leute sich hier gemeldet haben, die es ebenfalls unsinnig fanden im Vorstellungsthread einzuschreiten und wieviele gesagt haben "Richtig so, weg mit dem unnützen Smalltalk!".

• bye bye Beitrag #66
….. ich habe mehrfach überhaupt mal nach der_Bärs Meinung gefragt, denn nur diese hat mich zu dem Thema interessiert! Darum diese wirklich mal zu Äußern hat er sich ja leider gedrückt.
...

Ich habe mich um nichts gedrückt, sondern habe eine Erläuterung abgegeben. Dass diese Dir nicht passt und Du vielleicht etwas ganz anderes hören wolltest, ist nicht mein Problem, sondern Deins. :(

…und Du bist damals die Diskussion nicht mit "Sarkasmus" angegangen, sondern mit einer Dir eigenen Ausdrucksweise, die an eine Frechheit erinnert - die im übrigen der Grund für die Löschungen war (!) - und die Du hier im Thread auch weiter pflegst. Zudem wirfst Du anderen vor, zu sticheln und zu provozieren, ohne zu erkennen, dass die Aktionen von Dir selbst ausgehen. Langsam sollte es gut damit sein.

• bye bye Beitrag #67
Jetzt hört endlich mal auf mit diesem Schwachsinn!!!!! :angry:

Mit diesen ständigen gegenseitigen Anschuldigungen schaukelt Ihr Euch schon wieder auf!

Jungs, es bringt nichts! Ganz am Ende wird's wieder persönlich, es hagelt Verwarnungen und Sperren und verloren hat das Forum!

;)

• bye bye Beitrag #68
….es hagelt Verwarnungen und Sperren u...

Nja, Du übertreibst aber auch gerne, oder?….es mag sein, dass es in unseren Landen angesichts der Wetterbedingungen hin und wieder hagelt. Aber hier im Forum "hagelt" es weder Verwarnungen noch Sperren. :rolleyes:

…allerdings hast Du Recht, hier im Thread ist alles gesagt, vom eigentlichen Thema - am Anfang - haben wir uns auch weit, weit entfernt….daher sollte hier Schluss sein…um das Ganze zu befördern, gibt es dazu ein…

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bye bye

bye bye - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben