Bunny211´s nevadaweißer FR aus Oberschwaben

Diskutiere Bunny211´s nevadaweißer FR aus Oberschwaben im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin, nun hab ich endlich mal ein passendes Forum gefunden wo ich mich hoffentlich mit meinem Leon wohlfühlen kann :) Erst mal zu meiner Person...
  • Bunny211´s nevadaweißer FR aus Oberschwaben Beitrag #1
Bunny211

Bunny211

Reaktionen
0
Moin,

nun hab ich endlich mal ein passendes Forum gefunden wo ich mich hoffentlich mit meinem Leon wohlfühlen kann :)

Erst mal zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Ravensburg in Oberschwaben. Seit 21. Februar 2014 bin ich stolzer Besitzer eines nevadaweißen Seat Leon FR (1.4TSI mit 140PS)

Bin mal gespannt was ich noch alles am Leon machen werde. Als erstes stehen erst mal neue Felgen für den Sommer an :)

---------- Beitrag am 24.03.2014 um 21:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.03.2014 um 21:19 Uhr ----------

So bald gibts neue Felgen für den Leon :) hab mir jetzt was passendes raus gesucht. Es werden mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit MAM RS2 in schwarz mit polierten Speichen in der Größe 8x19" ET45 mit 225/35/19er Bereifung werden.

Und so sieht es dann in etwa aus:

• Bunny211´s nevadaweißer FR aus Oberschwaben Beitrag #2
Hi, erst mal Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass damit!

Die Felgen haben wirklich Flair, bin gespannt auf die ersten Sommerbilder mit den neuen Felgen :)

• Bunny211´s nevadaweißer FR aus Oberschwaben Beitrag #3
Sehr gute Wahl...Viel Spass damit....

• Bunny211´s nevadaweißer FR aus Oberschwaben Beitrag #4
Die RS2 hab ich mir jetzt auch für den Sommer bestellt. Allerdings, aus Komfort- und Verbrauchsgründen, nur in 17 Zoll.
In 19" dürften die dann aber auf alle Fälle schon sehr geil rüberkommen. :)

• Bunny211´s nevadaweißer FR aus Oberschwaben Beitrag #5
Ist das beim Schindele am Bahnhof Ravensburg?

• Bunny211´s nevadaweißer FR aus Oberschwaben Beitrag #6
Thema:

Bunny211´s nevadaweißer FR aus Oberschwaben

Bunny211´s nevadaweißer FR aus Oberschwaben - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Bunny211 stellt sich vor: Moin, ich heiße Patrick und bin 23 Jahre alt. Wohnhaft bin ich im Landkreis Ravensburg in Oberschwaben am Bodensee. Seit 21.02.2014 bin ich...
[ST] Mein schwarzer ST FR: Hallo zusammen, ich wollte mir endlich mal die zeit nehemen und was zu meinen FT hier rein schreiben. Da mein 1P 140PS PD letzes Jahr...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...

Neueste Beiträge

Oben