Brummsen, Surren ab 60 Km/h

Diskutiere Brummsen, Surren ab 60 Km/h im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Seat -Gemeinde.....! Ich wollte mal hier meine Meinung über den Löwen loswerden. Ich fahre seit 3 Monaten einen Seat Leon 1.9 Tdi Bj: 04...
  • Brummsen, Surren ab 60 Km/h Beitrag #1

Ritter xy

Reaktionen
0
Hallo Seat -Gemeinde.....!

Ich wollte mal hier meine Meinung über den Löwen loswerden. Ich fahre seit 3 Monaten einen Seat Leon 1.9 Tdi Bj: 04 mit Asv Motor.
Seit geraumer Zeit habe ich bei ca. 60 Km/h ein Brummen und Surren drinn, wenn ich ca. 1 cm nach Links lenke. Man merkt es sogar im Bodenblech. :angry:
Fahre ich doch gerade aus oder in eine rechts Kurve, ist nichts mehr von dem Geräusch zu hören. Ich kann das Auto auch aus machen oder den Gang raus nehmen, es tritt keine Veränderung auf. Sobald ich nach Links lenke, ist das Geräusch wieder da.

Ich wurde wegen diesem Problem diese Woche bei einer Seat-Werkstatt vorstellig ca. gegen 10.30 Uhrmit einer guten Beschreibung des Problemes. Der Annahme-Typ ( wenn das ein Meister war dann gute Nacht) hat nach meiner Beschreibung drauf verwiesen, dass er Momentan keine Monteure frei hätte und auch keine Ahnung hat, um was es sich handeln könnte. :angry:

An dieser Stelle stellte ich es mir sehr schwer vor, einen Monteur oder Meister von seiner Arbeit abzuziehen und mal gerade nach meinem Auto schauen zu lassen. NEIN sowas geht ja mal grad gar nicht:angry::angry:

Jedoch einen Termin hätte ich in 13 Tagen haben können. Man bemerke an dieser Stelle, dass dann nur eine Probefahrt und eine Sichtprüfung durchgeführt werden sollte die ich jedoch noch bezahlen müsste:angry:.

Geladen fuhr ich also mit dem Haufen Müll zu einer Nahmenhaften Lkw Werkstatt wo ich einen Meister kenne. Dieser nahm sich Zeit und schaute sich das Problem mal an.
( Warum nicht gleich so???)