brummen/heulen aus motorraum TS TDI

Diskutiere brummen/heulen aus motorraum TS TDI im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo ich hab über ostern festgestellt, dass mein leon unregelmässig "heult".. es ist ein heulen bzw. ein brummen. das auto schwingt leicht mit...
  • brummen/heulen aus motorraum TS TDI Beitrag #1

haris

Reaktionen
0
hallo
ich hab über ostern festgestellt, dass mein leon unregelmässig "heult".. es ist ein heulen bzw. ein brummen. das auto schwingt leicht mit... ich hab es heute zwei, drei mal gespürt. nachdem ich ausm ersten gang ausgekuppelt hab machts: "brrrrbrrrrbrrrr.." :D ich hab keinen blassen was es sein könnte....

ist hier jemand, der das kennt? mein löwe hat 38tkm runter..

Thema:

brummen/heulen aus motorraum TS TDI

brummen/heulen aus motorraum TS TDI - Ähnliche Themen

[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Geräusch aus dem Motorraum: Mein Leon "heult" HI Leons Ich brauche eure Hilfe, ich habe einen TS TDI 150 Ps, fast 2 Jahre alt, 42000km. Seit ein paar Tagen, als es so warm...

Neueste Beiträge

Oben