brummen beim einschalten des radios

Diskutiere brummen beim einschalten des radios im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute ! bei meinem TS bj.04 mit aura cd system ohne wechsler kommt wenn ich die zündung anmach, und somit auch das cd radio, immer so n...
  • brummen beim einschalten des radios Beitrag #1

priest

Reaktionen
0
hallo leute !

bei meinem TS bj.04 mit aura cd system ohne wechsler kommt wenn ich die zündung anmach, und somit auch das cd radio, immer so n komisches tiefes brummen , des dann nach ein zwei sekunden wieder weg is , weiss einer von euch was des sein kann oder ob des sogar normal is , ich hab mir schon gedacht ob er da vielleicht irgendwas kalibriert oder so , aber ich kann mir nich so recht vorstellen dass des normal is ?!

vielen dank schon mal für eure hilfe

• brummen beim einschalten des radios Beitrag #2
sind das jedesmal genau 2 sekunden? würde da mal genauer hinhören, ob da evtl. nen relai mit klickt im bereich des sicherungskastens..

mfg

• brummen beim einschalten des radios Beitrag #3
@priest
Ist ein alt bekanntes Problem
Die Suche hätte dir ganz bestimmt geholfen :nene: :rolleyes: such mal nach "Brummen AND Radio" da hast Lektüre bis heute Abend... ;)

grz

• brummen beim einschalten des radios Beitrag #4
danke für den tipp !

Thema:

brummen beim einschalten des radios

brummen beim einschalten des radios - Ähnliche Themen

Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
1P: Audiosystem mit MP3-> Prob.: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem Audiosystem in meinem kleinen Löwen. Genauer gesagt geht es um zwei Problemchen. 1. Ist es...

Neueste Beiträge

Oben