Bremssattellack blättert ab

Diskutiere Bremssattellack blättert ab im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe im letzten Sommer meine Bremssättel lackiert. So habe gestern meine Winterreifen abgemacht und die Sommerreifen drauf und siehe da an den...
  • Bremssattellack blättert ab Beitrag #1

detonator

Reaktionen
0
Habe im letzten Sommer meine Bremssättel lackiert.
So habe gestern meine Winterreifen abgemacht und die Sommerreifen drauf und siehe da an den Bremssätteln geht zuteil der rote Lack ab. ;(
Hatte sie aber Fachmännisch lackiert.
Is dat normal ???

• Bremssattellack blättert ab

Anzeige

• Bremssattellack blättert ab Beitrag #2
Was ist schon normal? :rolleyes:

Da können mehrere Faktoren eine Rolle spielen...

Was für ein Lack ist es denn und wie lange ist er schon drauf?
Meiner (Folia Tec) hält bis jetzt einwandfrei, trotz Hochdruckreiniger.

Hatte sie aber Fachmännisch lackiert
somit kann man also ausschließen, dass der Untergrund evtl. nicht richtig gereinigt war?!

• Bremssattellack blättert ab Beitrag #3
Hab auch den von Folia Tec , Lack ist seit Mai 2003 drauf !!!
Die waren richtig sauber , ich hab da rum gebürstet und mit dem Reiniger sauber gemacht ,das war ne reine wonne !

• Bremssattellack blättert ab Beitrag #4
Mal vom Lack abgesehen, jetzt schon mit Sommerpneus 8o ?!?

Ich kann nur sagen sehr riskant !!

Gruß

Timo

• Bremssattellack blättert ab Beitrag #5
Was ist da fachmännisch lackiert worden wenn der Lack nach nicht mal einem Jahr abgeht?? ?(

Meiner ist seit fast 2 Jahren jetzt drauf und da is rein garnichts weg. Ich geh sogar mit dem Hochdruckreiniger drauf.

• Bremssattellack blättert ab Beitrag #6
Gute Güte...was hat denn das mit der Mängelliste zu tun?!? ?(

Warte ja noch auf die Kandidaten, die z.B. sowas in die Mängelliste posten:

- hab mir ne'n Nagel in den Reifen gefahren...
- hab mir im Suff ne' Beule ins Auto gefallen...
- mein Toaster in der Küche is in Flammen aufgangen...

...wird das von Seat bezahlt??? :tongue:

Sorry, aber die Bremssattellackabblätterungen gehören hier nu wirklich net hin! :rolleyes:

Obae.

• Bremssattellack blättert ab Beitrag #7
Ich mach hier auch ein Thema auf...hehe....meine Seidl Schürze passt nicht genau!!! :D

Thema:

Bremssattellack blättert ab

Bremssattellack blättert ab - Ähnliche Themen

DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...

Neueste Beiträge

Oben