Bremslichter bleiben an

Diskutiere Bremslichter bleiben an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Mir ist jetzt schon das dritte mal aufgefallen,als ich nach der Arbeit zu meinem Auto ging das alle drei Bremslichter gebrannt haben,obwohl...
  • Bremslichter bleiben an Beitrag #1

Huttus

Reaktionen
0
Hallo

Mir ist jetzt schon das dritte mal aufgefallen,als ich nach der Arbeit zu meinem Auto ging das alle drei Bremslichter gebrannt haben,obwohl niemand im Auto saß und aufs Pedal tritt?!Nachts wenn ich Fahre fällt mir teilweise auf das wenn ich in den Rückspiegel schaue die Straßenschilder recht hell reflektieren weil wieder die Bremslichter leuchten obwohl ich nicht bremse.Wenn ich kurz auf Pedal steige gehens wieder aus oder wenn ich das Pedal zurück ziehe.?( Was ist da defekt???

• Bremslichter bleiben an Beitrag #2
Tdi?

• Bremslichter bleiben an Beitrag #3
Servus
Nein es ist ein Benziner V6 Typ 1m BJ 2002

• Bremslichter bleiben an Beitrag #4
evtl. klemmt da der Bremslichtschalter hinter'm Pedal

• Bremslichter bleiben an Beitrag #5
Da hab ich schon geschaut,ich glaube der Schalter sitzt direkt am Bremskraftverstärker,hinterm Pedal sieht es aus als wäre es irgend so ein kleiner Zylinder,soll ich mal mit Silikonspray reinsprühen,vielleicht klemmt er nur ein wenig?

• Bremslichter bleiben an Beitrag #6
ich würd auch sagen das es der bremslichschalter ist.

befindet sich ganz oben in der Halterung vom Pedal, ist ohne wegbauen von der verkleidung normal nicht oder nur schwer zu sehen.

irgendwas reinsprühen bringt da nix, wenn der hin ist isser hin :)

• Bremslichter bleiben an Beitrag #7
tag auch,hatte das selbe Problem bei meinem,hab da nen bissel Caramba dran gemacht und seitdem nie wieder was gehabt...

• Bremslichter bleiben an Beitrag #8
Ich werd mal die Verkleidung abbauen und schauen.Eventuell einen neuen Schalter einbauen.
=)

Thema:

Bremslichter bleiben an

Bremslichter bleiben an - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Probleme mit Bremslicht / Rückleuchte: Moin Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe ich finde hier Hilfe bei euch! Und zwar geht es darum, dass mein Bremslicht / Rückleuchte...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...

Neueste Beiträge

Oben