Bremsleuchten spinnen

Diskutiere Bremsleuchten spinnen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn du schon dabei bist, ich muß bei mir auch noch mal ran. Kannst du mal vorbeikommen die Tage und das auch bei mir machen? :D
  • Bremsleuchten spinnen Beitrag #21
Original von D3m0n
hab grade mit meinem AH telefoniert... wir haben uns drauf geeinigt das ich die verkleidung abbaue bevor ich zu ihm komme und dann wechselt er den schalter schnell aus... danach bau ich die verkleidung wieder dran!!

Wenn du schon dabei bist, ich muß bei mir auch noch mal ran. Kannst du mal vorbeikommen die Tage und das auch bei mir machen? :D

• Bremsleuchten spinnen

Anzeige

• Bremsleuchten spinnen Beitrag #22
hmmm, das is ganz einfach die verkleidung runterzukriegen, 3 schrauben im sicherungskasten, eine rechts unterm lenkrad eine links unterm lenkrad (in dem ablagefach), dann nur mit n bissl gefühl rausziehen aus den ganzen klippsen, lichtschalter abstecken und gut ist!

• Bremsleuchten spinnen Beitrag #23
Ja weiß ich....bin nur zu faul ;) und im winter wärs fast kauptt gegangen.... :(

Thema:

Bremsleuchten spinnen

Bremsleuchten spinnen - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Reimport Kauf bei jütten & koolen: Habe meinen neuen Löwen als Reimport bei Jütten & Koolen gekauft, wollte meine Erfahrungen die ich gemacht habe gern teilen. Die Bestellung des...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...

Neueste Beiträge

Oben