Bremsen eTSI

Diskutiere Bremsen eTSI im KL - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 4; Hat sich das bei dir mit der Zeit noch verbessert? oder hast du dich einfach daran gewöhn?
  • Bremsen eTSI Beitrag #21
Das ist schon richtig. Aber dennoch ist das Bremsverhalten nicht konstant, so dass man noch mal einen stärkeren Druck ausüben muss. Ich schätze einfach, dass ich dem Ganzen etwas Zeit zur Eingewöhnung geben muss. Das Einschleifen der neuen Bremsen sollte ja nach 200-300 km abgeschlossen sein.
Hat sich das bei dir mit der Zeit noch verbessert?
oder hast du dich einfach daran gewöhn?

• Bremsen eTSI Beitrag #22
Sorry, wenn ich jetzt erst antworte. Tatsächlich habe ich mich an dem Bremsverhalten des Leon gewöhnt. Ich glaube, im "Sport"-Modus bremst er homogener, als in "Normal", da der Motor wohl nicht abgeschaltet wird!?

Thema:

Bremsen eTSI

Bremsen eTSI - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] 7-Gang DSG in geraden Gängen keine Leistung: Moin, mir ist soeben passiert dass ich liegen geblieben bin. Mein Leon ST hat mir eine Meldung gegeben "Getriebe Fehler, Werkstatt !" ausgespuckt...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben