Bremsen defekt?

Diskutiere Bremsen defekt? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Tag. Habe gelochte Brembo-Bremsen. Ich wusste zwar das die Klötze recht unten sind, doch gerade noch vor 2 Wochen habe ich den MFK...
  • Bremsen defekt? Beitrag #1

GineX

Reaktionen
0
Guten Tag.
Habe gelochte Brembo-Bremsen.
Ich wusste zwar das die Klötze recht unten sind, doch gerade noch vor 2 Wochen habe ich den MFK bestanden. Seit gestern Knirschen die Bremsen hinten links extrem wenn ich Bremse, und manchmal auch wärend dem fahren. Kollege meinte das Geräusch kommt davon, weil die Klötze unten sind und jetzt Metall auf Metall kommt.

Ergo muss ich mir neue Klötze und Scheiben kaufen, am besten gleich hinten für beide Seiten.
Wenn ich nun nicht mehr die Brembo will, sondern günstige Bremsen muss ich da irgendetwas umbauen oder kann ich einfach wechseln?

Kennt ihr evtl. günstige Bremsen für Seat Lon Cupra 2.8 V6 4x4, welche wenn möglich auch in der Schweiz erhältlich sind? Danke Gruss

• Bremsen defekt? Beitrag #2
Nimm original ATE, die halten und gibts überall. ;)

• Bremsen defekt? Beitrag #3
Es gibt keine Brembo für innenbelüftete hintere Bremse bei den Allradler und Cupra R!
Egal was du drauf hast - es ist keine Brembo.

Thema:

Bremsen defekt?

Bremsen defekt? - Ähnliche Themen

[Cupra] Extremes Knarzgeräusch vmtl. Gummi aus Richtung Motorraum beim bremsen und Beschleunigen: Hallo, Seit letztem Winter habe ich ein extremes Knarzen beim Bremsen und Beschleunigen. Das Geräusch kommt sicher nicht von der Bremse selber...
ABS löst sporadisch aus bei leichten Bremsungen Leon 1M: Hallo, es geht hierbei um einen 1.8er 20V mit 125ps. Komplett Original. ich habe seit einiger Zeit das Problem dass mein Antiblockiersystem...
1,8T quietschende Bremse vorne rechts beim rechts lenken. Zu viel Spiel Bremssattel?: Hallo zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem meine Bremsanlage an meinem Leon 1,8T20V TopSport. Wenn ich bei ca. Tempo 30 nach Rechts...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben