Bremsbelag löst sich von der Trägerplatte

Diskutiere Bremsbelag löst sich von der Trägerplatte im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; naja schaun mer mal was seat dt. sagt. ansonsten werde ich die kohle in ne komplett neue bremsanlage investieren oder über nen kumpel neue...
  • Bremsbelag löst sich von der Trägerplatte Beitrag #21
naja schaun mer mal was seat dt. sagt.

ansonsten werde ich die kohle in ne komplett neue bremsanlage investieren oder über nen kumpel neue scheiben und beläge günstig beziehen und selber montieren.

mfg.

• Bremsbelag löst sich von der Trägerplatte Beitrag #22
Hab es zwar nicht an meinem Löwen, aber das lösen der Beläge kenne ich von meinem Kart. Dies kommt vor wenn die Bremse mal zu heiß wird (vieles und kräftiges Bremsen bei warmen Temperaturen). Ist nicht nur bei mir so.

Der Kleber ist halt nur bis zu einem gewissen Punkt haltbar, aber kein Materialfehler.

• Bremsbelag löst sich von der Trägerplatte Beitrag #23
@ragapix

Und, gibt es schon Neuigkeiten von Seat-D ?

Thema:

Bremsbelag löst sich von der Trägerplatte

Bremsbelag löst sich von der Trägerplatte - Ähnliche Themen

Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
[ST] Mein schwarzer ST FR: Hallo zusammen, ich wollte mir endlich mal die zeit nehemen und was zu meinen FT hier rein schreiben. Da mein 1P 140PS PD letzes Jahr...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben