Bremsanlage meines Cupra´s

Diskutiere Bremsanlage meines Cupra´s im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; so wie die mehrheit hier schon sagte, die brembos waren bis 2003 serie;) , dann als extra bestellbar. meiner ist auch von ende ´05 und hat die...
  • Bremsanlage meines Cupra´s Beitrag #21
so wie die mehrheit hier schon sagte, die brembos waren bis 2003 serie;) , dann als extra bestellbar. meiner ist auch von ende ´05 und hat die normalen:cry: .

• Bremsanlage meines Cupra´s Beitrag #22
hey, muss mich hier mal kurz einmischen:

Fakt ist das ich meinen CR Ende August bei meinem freundlichen Bestellt habe und
die Brembo-Anlage hat damals auch schon Aufpreis gekostet.
Glaube da gabs ein Paket in Kombination mit dem CD-Radio, aber das weiß ich nicht mehr zu 100%!

Und ja richtig, mein Leon war einer der letzten die produziert und im Okt. ´05 ausgeliefert wurden - danach gabs nur noch den 1P.
Bis denne.....:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bremsanlage meines Cupra´s Beitrag #23
Seid doch froh, dass ihr "nur" die normale 312er-Anlage drauf habt. Die Bremsleistung der Brembo Junior is verglichen mit der normalen 312er ja nicht um sooo viel besser und man spart sich viele Kosten (Tausch der Bremse, 16er-Felgen statt teurer 17er möglich usw.)

Liebe Grüße,

Patrick

Thema:

Bremsanlage meines Cupra´s

Bremsanlage meines Cupra´s - Ähnliche Themen

Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Cupra R 1.8T Kaufentscheidung: Hiho Community, ich habe ein kleines anliegen, bezüglich einer eventuellen Neuanschaffung. Es handelt sich um einen Leon Cupra R 1.8T, der mir...
Brauche Rat.Eventuell Cupra R zu verkaufen: Hallo, ich bin am überlegen,ob ich meinen R verkaufen soll. Hier der Link um Bilder anzusehen: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1905644 Ich würde...
1 Jahr Cupra R + LPG: so ... ez muss ich nach einem jahr auf LPG auch mal nen erfahrungsbericht schreiben ;) kurz die technische seite: Auto: 1M Cupra R (BJ 2005)...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
Oben