Brembo nach 15' km runter

Diskutiere Brembo nach 15' km runter im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Meine Brembos sind jetzt auch runter. Nach 10 000 Km. Wow :astonished: Hab ich da ne Chance auf Kulanz, oder ähnliches. Bin nämlich netmal so...
  • Brembo nach 15' km runter Beitrag #41
Meine Brembos sind jetzt auch runter. Nach 10 000 Km. Wow :astonished:

Hab ich da ne Chance auf Kulanz, oder ähnliches. Bin nämlich netmal so ein starker Bremser, also fahre normalerweise schon vorausschauend

• Brembo nach 15' km runter

Anzeige

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #42
Original von Predator
Meine Brembos sind jetzt auch runter. Nach 10 000 Km. Wow :astonished:

Hab ich da ne Chance auf Kulanz, oder ähnliches. Bin nämlich netmal so ein starker Bremser, also fahre normalerweise schon vorausschauend

ist ein verschleißteil, auch nach 10.000km

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #43
Ich dachte nur, weil auf seite eins haben zwei leute Kulanz bekommen.

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #44
Original von Predator
Ich dachte nur, weil auf seite eins haben zwei leute Kulanz bekommen.

das wundert mich allerdings auch. vielleicht weil einer zumindestens davon folgeschäden hatte

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #45
Ich finds halt schon n bissl unverschämt, das die nur 10000 halten. Selbst für solche "Sport" Scheiben+Beläge isses zu wenig

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #46
Du hast doch Glück dass es bei dir nur die Bremsbeläge waren.

Nach 17 000 km waren meine Bremsbeläge und Scheiben am ***** und inkl Montage und Service habe ich dann etwa 850 Euro bezahlt inkl 10 % Rabatt X(

Und Bremsen tue ich auch nicht so oft. Also fahr noch anständig. Kollege von mir hat den alten ohne Brembos und der fährt wirklich schlimm und auch nach 40 000 km hatte er keine Probleme....

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #47
Sehr komisch.

Ich hab bei meinem R ohne Brembos 54'000km runter und noch die ersten Beläge. Ich lasse sie immer regelmässig prüfen.

Bezüglich Fahrstil. Bei mir ist das je nach laune.

aber 15'000km ist für meine Sicht a biserl sehr wenig.

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #48
Meine haben jetzt auch nach 38 tkm angefangen zu piepsen. Bis 40t müssen sie noch durchhalten. :D

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #49
schon kommisch das sie bei dem einen solange halten und bei dem anderen... naja je nachdem wie man fährt.

alle 15000 neue belege das schreckt mich echt ab
da bin ich froh das ich nich den R gekauft hab....

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #50
Meine haben jetzt auch nach 38 tkm angefangen zu piepsen. Bis 40t müssen sie noch durchhalten.
@dannyR
wie jetzt????? 8o du hast die originalen brembos drunter???
also ich denke da könnten manche hier heulen wenn sie deine km-leistung damit lesen!!! :respekt:
das macht aber wieder etwas mut, das die brembos doch nicht soo schlimm sein können!
ist dein durchschnittsverbrauch eigentlich laut BC oder real?

aber die 10tkm von predator sind ja schon sehr krass, da sollte man auf jeden fall mal beim freundlichen nachhaken!!
wie ist denn dein verbrauch ungefähr @predator?

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #51
Ich fahre nur Stadt und selten AB mit einem Durchschnittsverbrauch von etwa 13 L. War halt 2 mal aufm Hockenheimring und hab da schon heftig gebremst. Also bin schon 2 mal 15 min am absoluten Limt gefahren und darüber hinaus (inkl. Dreher bei 190 einen Meter an der Mauer vorbei :D ), da werd ich sie mir wahrscheinlich runter gefahren haben.

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #52
Ich sag Euch jetzt nicht bei wieviel ich meine schon gewechselt hab, aber das Problem ist das bei starker Beschleunigung das EDS nicht abschalt bar ist und darum nutzt es die Beläge so unglaubllich schnell ab.

Bei jedem Durchdrehen der Räder müssen die Belägen halt dran glauben ;)

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #53
Original von babyblum
@dannyR
wie jetzt????? 8o du hast die originalen brembos drunter???
also ich denke da könnten manche hier heulen wenn sie deine km-leistung damit lesen!!! :respekt:
das macht aber wieder etwas mut, das die brembos doch nicht soo schlimm sein können!
ist dein durchschnittsverbrauch eigentlich laut BC oder real?

aber die 10tkm von predator sind ja schon sehr krass, da sollte man auf jeden fall mal beim freundlichen nachhaken!!
wie ist denn dein verbrauch ungefähr @predator?

Ja habe ich. Der Durchschnittsverbrauch ist bei spritmonitor.de real da die echten Teilkilometer und die Tankfüllungen berechnet werden.

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #54
hängt wirklich davon ab, wie, wo man fährt. meine brembos haben ca. 40.000 gehalten. :tongue: ;)

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #55
meine waren auch nach 15t unten :) die neuen sätze sollen angelblich länge rhalten..... aber denke so 20t kommt hin .)

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #56
Meiner ist gerade bei der 45000er und die vorderen wie hinteren Beläge sind runter. Die vorderen haben gerade mal 15000km :rolleyes:

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #57
preise für die beläge vorne 134€ nur die beläge

scheibe weiß ich ned

achja habe sie auf garantie bekommen :D

aber trotzdem würde ich gerne erfahren ob jemand das gleich prob hat oder weiß ob das normal ist

@ philliep

ich weiß ich weiß
ich mach das auch immer

klar :D
es gibt schließlich leonfahrer der anderen art :), ich zitiere aus einem gespräch:
".....joah, da bin ich experte drin. hab jetzt 35tkm, den dritten satz reifen runter, die vierten beläge und jetzt sind die zweiten scheiben am ***** :) ...geht also schon"

• Brembo nach 15' km runter Beitrag #58
Habe jetzt meine Leony wieder, die Beläge für vorn kosten ca. 115€ ohne Arbeit.

Thema:

Brembo nach 15' km runter

Brembo nach 15' km runter - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[5D] Lichtkegel fällt beim Bremsen runter: Hallo, seit kurzem fällt der Lichtkegel des linken LED Scheinwerfers beim stärkeren Bremsen komplett nach unten. Die LWR versucht sofort hoch zu...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...

Neueste Beiträge

Oben