Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg

Diskutiere Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; mensch thomas das doof! :( und wenn de bei dem spiel nicht dabei sein "KANNST" ;)
  • Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #21
mensch thomas das doof! :( und wenn de bei dem spiel nicht dabei sein "KANNST" ;)

• Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #22
Wir ja ne schöne Runde...ich freu mich drauf :)

• Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #23
mensch thomas das doof! :( und wenn de bei dem spiel nicht dabei sein "KANNST" ;)
... oder man im Anschluss an das B&B noch etwas startet? :D

Ich MUSS beim Spiel dabeisein, weil wir bisher ALLE unsere 5 Saisonspiele verloren haben und ich der einzige bin, der bisher in dieser Saison getroffen hat... :( :nene:

EDIT: Abgesehen davon bekommt mein Bruder am Freitag davor die Schlüssel für seine neue Wohnung... Da wird sicher auch noch einiges zu tun sein... WENN ich also Zeit haben sollte, würde ich das am ehesten am Nachmittag nach dem Fussball einrichten können... Muss mich da fast schon selber überraschen lassen... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #24
@ marcel jiau...das wird schon lustig werden ;)

@thomas...naja wenn ihr bis dato alle verloren habt ( was natürlich nicht schön ist) dann kommt es auf dieses eine spiel auch nicht mehr drauf an ;)

• Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #25
... die Glühweinzeit ähm Weihnachtsmarktzeit natürlich beginnt dann ja auch bald

..joooo, dagegen ist natürlich nichts einzuwenden.... :very_hap: , aber ein Kaffeekränzchen sollten wir doch vorher nochmal zustande kriegen......

...haha..oder Ihr Jungs müßt Euch in unsere Mädels-Kaufhof-Mittagessen-Leontreffen mit einbinden... :D

Ich MUSS beim Spiel dabeisein, weil wir bisher ALLE unsere 5 Saisonspiele verloren haben und ich der einzige bin, der bisher in dieser Saison getroffen hat... :( :nene:

..totlach...schenkelplof....wenn das eine Tor Euch bisher nicht gerettet hat, wirst Du bei dem Spiel bestimmt nicht den Aufstieg herbeiführen........

... oder man im Anschluss an das B&B noch etwas startet? :D

. WENN ich also Zeit haben sollte, würde ich das am ehesten am Nachmittag nach dem Fussball einrichten können... :(

..aber das können wir natürlich nichtsdestotrotz machen..:]

• Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #26
Ich bin vielleicht dabei... Muss ja meine Umgebung nochmal kennenlernen...
Muss mal gucken ob ich wen finde, der mit mir kommt, weiß nochnich ob ich mich alleine traue :D :p
also erstmal ein vielleicht!

gruß

• Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #28
dumdidum...

• Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #29
also wie de siehst sind wir alle ein wenig "bluna" :rolleyes: also trau dich...ich war das erste mal auch alleine da...hat sich gelohnt ;)

• Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #30
...ich war das erste mal auch alleine da...hat sich gelohnt ;)
Und wie schnell Freundschaften wachsen können, hat man dann in Speyer gesehen, gell? :D

• Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #31
RÖCHTIG!!! :prost:

• Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #32
dann bin ich dabei! :D

• Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #33
hat da egentlich einer was bestellt???

• Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #34
ähm.... gute Frage??? :dontknow:
wer hat doch gleich den Thread eröffnet?
(i know ist unfair)

EDIT
Habe mal beim PINS nachgefragt
noch wäre für 9:30 und/oder 11:00 Uhr
eine Reservierung für ca. 15Personen möglich

Zuletzt bearbeitet:
  • Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #35
Dann mal flott, würd ich sagen.... :dontknow:

• Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #36
  • Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #37
also nochmal :D damit keine Missverständnisse auftreten :D
der Bademeister traut sich! :D und wird dabei sein!

so denn fieber ich dem 01.11 schonmal entgegen :)

• Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #38
@Bademeister
Einzige Bedingung: erscheinen muss jeder seinem Nickname gerecht! D.h. Rosel ist als Rosel da, Katja ist se-xy :D, der Wurm.... mit nem großen weißen Wurm, die LEONi mit Leon (!!) und der Bademeister mit Badekleidung. ;) Badekappe wegen Schlechtwetter genehmingungsfrei.

• Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #39
das wird ein spaß :D dein gesicht möchte ich sehen wenn ich da in speedo-schlüpper auftauche :D:D:D

• Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg Beitrag #40
Ich glaub den Spaß gönn' ich mir. :D Wir gehen nämlich erst rein, wenn alle da sind. Und irgendwer kommt immer zu spät. :megasmil:

Thema:

Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg

Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg - Ähnliche Themen

Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Oben