Brauche seelische + moralische Unterstützung und vielleicht ein Ja/Nein Tipp...

Diskutiere Brauche seelische + moralische Unterstützung und vielleicht ein Ja/Nein Tipp... im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Gude! Auf keinen Fall kaufen. Du beist dir in den ***** bzw ärgerst dich irgendwann, dass ihn nicht in Wunschausstattung genommen hast. Schau...
  • Brauche seelische + moralische Unterstützung und vielleicht ein Ja/Nein Tipp... Beitrag #21
Gude!

Auf keinen Fall kaufen. Du beist dir in den ***** bzw ärgerst dich irgendwann, dass ihn nicht in Wunschausstattung genommen hast.
Schau dich auf jeden Fall nach Alternativen um.
Wenns denn ein Seat sein muß nimm den Leon 2 mit dem 140 PS TDI Motor.
Mein Tip: Spare noch ein Jahr, dann gibts den Leon 2 mit dem 170 PS Motor als FR. Dann zuschlagen.

Gruß

• Brauche seelische + moralische Unterstützung und vielleicht ein Ja/Nein Tipp... Beitrag #22
Meine Meinung?

Abstriche kann man bei nem Mädel machen (bzw muss man) aber niemals bei nem Auto,

Was bringt es mit nem Auto zu düsen, was man eigentlich net will?

Kauf Dir nen Focus oder sowas ..... :p

Also ich hab damals auch Abstriche gemacht.

Ich hatte die Wahl (vor einem Jahr) mein Auto so zu bekommen wie ich es will, oder so wie ich es will jedoch inner anderen Farbe, dafür SOFORT und Günstiger.......weils beim Moorweiser im Laden stand.,

Ich hab mich für SOFORT entzschieden und heute denke ich als mal, hm hätte ich doch lieber die annere Farbe genommen......

Aber es ist bei mir NUR die farbe.

Verträge vorhanden?

Dann besteh auf Dein Dir zugesagtes Auto, sollen Sie sich was einfallen lassen!

Thema:

Brauche seelische + moralische Unterstützung und vielleicht ein Ja/Nein Tipp...

Brauche seelische + moralische Unterstützung und vielleicht ein Ja/Nein Tipp... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
[ST] Von 1P 1.8TSI FR zu 5F ST 1.6TDI Reference: Hallo Leute, ich war hier vor einigen Jahren schon mal im Forum aktiv. Damals ging es um einen Seat Leon 1P, den ich mir damals bestellt...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon ST Style 125 PS: Unser neuer Pampersbomber: Hallo zusammen, ich möchte heute mit Euch meine allerersten Erfahrungen mit meinem neuen Leon ST teilen. Hier die Daten zum Auto: - Seat Leon...
Oben