Brauche Hilfe wegen Autokauf

Diskutiere Brauche Hilfe wegen Autokauf im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @Racer1981 Es handelt sich um einen 150 PS PD mit ca. 70TSD KM Laufleistung. Kannst dich ja per PN für weitere Details melden.
  • Brauche Hilfe wegen Autokauf Beitrag #21
@Racer1981

Es handelt sich um einen 150 PS PD mit ca. 70TSD KM Laufleistung. Kannst dich ja per PN für weitere Details melden.

Thema:

Brauche Hilfe wegen Autokauf

Brauche Hilfe wegen Autokauf - Ähnliche Themen

Kaufberatung - Leon Cupra R: Hallo, bei mir steht wohl bald die Anschaffung eines Cupras an. Habe mir da auch schon 2 momentan eingestellte Autos rausgepickt und würde von...
Was haltet ihr von dem?!: Hallo, habe da ein interssantes Fahrzeug entdeckt, finde den ziemlich geil:sabber: , was haltet ihr davon...
Seat Leon 1.9 TDI Formula Racing Monza: Morgen. Ich kenn mittlerweile fast alle Modelle vom Seat Leon. Aber zu diesem Monza zusatz konnte ich im inet wie auch hier nichts finden...
Jahreswagen -Leon: hallo gemeinde :) bin ja im moment noch auf der suche nach dem richtigen :o) habe auch 2 schöne leons gefunden^^ und zwar diese hier...
Ist das ein fairer Kurs oder besser nen "normalen" R mit Chip?: Moin moin, bin mal wieder am überlegen mir wieder nen "alten" R zu kaufen, wie ist eurer Meinung nach dieser...
Oben