Brauche euren Rat, welcher Seat sollte es werden...oder auch nicht?!

Diskutiere Brauche euren Rat, welcher Seat sollte es werden...oder auch nicht?! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hallo ihr noch mal.... nun meldet sich doch hier der mann...
  • Brauche euren Rat, welcher Seat sollte es werden...oder auch nicht?! Beitrag #21
Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche euren Rat, welcher Seat sollte es werden...oder auch nicht?!

Anzeige

• Brauche euren Rat, welcher Seat sollte es werden...oder auch nicht?! Beitrag #22
  • Brauche euren Rat, welcher Seat sollte es werden...oder auch nicht?! Beitrag #23
nun noch ein kleines update....

also auf grund der finanzkrise müssen sich die banken momentan wohl hefig absichern und anstatt wie am angfang geworbene 5% effektiv kommen nun da gleich 10% effektiv an zinsen rum + 3% bearbeitungsgebühr + irgendso eine ratensicherung in höhe von 1000 ökken, also mir scheint es doch etwas zu viel des guten zu sein, für kurze finanzierung 1500 euro hin zu blättern......

der gelbe FR mit LPG spielt mir in die karten, und kommt mir mit 10k eiegntlich sehr entgegen!

nun der ibiza cupra, mit den bbs felgen ist mir auch entgegen gekommen, wo mir dann aufgrund der vielen km und wertverlust der ibiza ehe zusagen würde!

aber wie gesagt, ich schaue mal, ob ich das doch irgendwie ohne ner Bank abwickeln kann....ist halt momentan etwas blöd nen cabrio zu verkaufen :)

• Brauche euren Rat, welcher Seat sollte es werden...oder auch nicht?! Beitrag #24
Und? Hast du dir den FR LPG gegönnt?(
Das Inserat bei der Gebrauchtwagenbörse ist raus:astonish:

Thema:

Brauche euren Rat, welcher Seat sollte es werden...oder auch nicht?!

Brauche euren Rat, welcher Seat sollte es werden...oder auch nicht?! - Ähnliche Themen

bitte um Hilfestellung - Anfänger: Hallo, könnte mir jemand einige Tips geben wo man genau drauf achten muß oder sollte bei deisem fahrzeug kauf ...
Cupra R - gutes Angebot?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Cupra oder Cupra R 1P. Leider sind die meisten verfügbaren Modelle nicht mehr...
Vom GTI zum FR: Hallo liebes Seat Forum, ich heiße Marc, komme aus Thüringen und bin auf der Suchen nach einem Seat Leon ST FR. Nach über 3 Jahren mit meinem GTI...
Seat Ibiza SC mit Autogas Anlage (ca. 85.000km, Kundendienst + Sommerreifen neu): Ich bin gerade dabei, meinen Seat Ibiza SC mit Autogas Anlage zu verkaufen. Laut Schwacke wird so ein Auto beim Händler für ca. 6800€ verkauft...
Was sind das für Felgen?: Hallo zusammen, um was für Felgen handelt es sich bei den beiden...
Oben