brauche einen Lack experten.

Diskutiere brauche einen Lack experten. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich suche genau deise farbe, wer kann mir weiterhelfen http://tuningy.com/tuningy.com/srazy/10-8-2005_Strahov/cwdata/PICT0223.html
  • brauche einen Lack experten. Beitrag #2
Is'n Flip-Flop-Lack....müßte dir nen guter Lacker helfen können. Die haben net immer Farbcodes, die werden auch oft selbstgemischt. Sei dir aber über eines im klaren: Ist net einfach zu lackieren, und wenn dann mal was is oder was nachlakiert werden muß wirds a) teuer und b) muß dann meißt der halbe wagen gelackt werden

• brauche einen Lack experten. Beitrag #3
Das lackieren ist kein Problem, mein Seat ist schon in Flip Flop lackiert. Für das habe ich eine gute Versicherung. Das mit dem Mischen ist nicht so einfach, habe schon viele Lacker gefragt, wir kamen nie auf so ein Ergebniss.

• brauche einen Lack experten. Beitrag #4
Hallo Detroit,

das könnte Indianapolis Green von Standox sein. Ich weiß nur nicht ob darin auch violett Töne sind. Auf jeden Fall wechselt der Lack von Grün auf Blau je nach Lichteinfall.
Du findest die Farbe unter

Gruß
Thomas

PS.: Wenn ich mich richtig erinnere hast du doch schon Flip-Flop oder?

• brauche einen Lack experten. Beitrag #5
ja ich habe schon ein Flip Flop,aber ich will was spezielles. Nei Standox ist es garantiert nicht. Auf der Page hat es noch andere Photos.

• brauche einen Lack experten. Beitrag #6
Is wahrscheinlich ne Eigenkreation (auf jeden Fall ist Flip-Flop einfach nur geil => die schönste Farbe (Lackierung) ist meiner Meinung nach Daytona Paradise)

• brauche einen Lack experten. Beitrag #7
ich würde sagen is ne house of colours farbe findest du auch bei petzolds aber am besten selber anmischen muss keine flip-flop farbe sein n geiler candy lack is tausendmal besser.

• brauche einen Lack experten. Beitrag #8
In ebay ist grad nen 4er Golf drin, bei dem schimmert die Farbe so ähnlich. In der Beschreibung steht was von liquid silver.

Mfg

• brauche einen Lack experten. Beitrag #9
nee um liquid silver gehts da sicher nich denn das ist von standox und hat die grundfarbe silber, also: die gesuchte farbe ist nicht liquid silver. :D

Thema:

brauche einen Lack experten.

brauche einen Lack experten. - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
ESP leuchtet dauerhaft, Motor ruckelt, kein Fehler abgelegt?: Hi Seat Fahrer, über die Suche konnte ich nichts zu diesem Thema finden, deswegen der neue Thread. Folgendes Phänomen tritt während der Fahrt...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Oben