Brauche dringend Brems - Hilfe fürn V6

Diskutiere Brauche dringend Brems - Hilfe fürn V6 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Alle, also da ich nie wirklich zufrieden war mit der Bremsanlage vom Cupra V6 und ich nun sowieso die ganze Bremsanlage ruiniert habe...
  • Brauche dringend Brems - Hilfe fürn V6 Beitrag #1

CupraV6

Reaktionen
0
Hallo Alle,

also da ich nie wirklich zufrieden war mit der Bremsanlage vom Cupra V6 und ich nun sowieso die ganze Bremsanlage ruiniert habe (Scheiben verzogen, etc), bin ich nun auf der Suche nach vernünftigen Bremsen für die VorderAchse, also komplett mit Scheiben, Sätteln etc.

Ich habe heute mit einer Firma telefoniert dir Brembo Anlagen verkauft, da ich weiss dass die Bremsen vom Cupra die gleichen wir beim S3 sind, hab ich mir gedacht die müssten auch passen, doch leider gibst kein TÜV oder ABE für den Leon ?(

Dann hab ich bei der AP-Racing Vertretung in Belgien telefoniert und die haben auch nichts mit TÜV für mich :angry:

Leider kommt eine Einzelabnahme nicht in Frage da ich in Luxemburg wohne.

Nun meine Frage: Kennt jemand eine gute Firma die ine 4 Kolben Anlage für den Leon anbietet mit ABE/TÜV?

(Kann auch gerne bis zu 2500 Euro kosten)

Btw: die vom Cupra R kann man auch vergessen, da ganz andere Federbeine, Aufhängung, etc (laut Seat)

MfG

Claude

• Brauche dringend Brems - Hilfe fürn V6 Beitrag #2
Es gibt von Brembo-Nachrüstanlagen fürn Leon, und unter gibts Porscheanlagen. Aber die vom Cupra R müssten mit einigen Adaptern passen. Preislich dürften aber weder Brembo noch Movit billig sein. Ich kann allerdings die Brembo-Anlage mit 322er Scheibe, und 4 Kolben-Sattel für Leon mit den Papieren für 1.500 € organisieren. Bei Bedarf, meld dich mal per PN oder Mail.

• Brauche dringend Brems - Hilfe fürn V6 Beitrag #3
8o ?( :astonished:
öhm, was bitte schön hast du denn deinem V6 angetan?? ?(

Gruß
Razor

• Brauche dringend Brems - Hilfe fürn V6 Beitrag #4
@CapD~Razor
Einmal Glockner rutner und hin ist die Anlage. Habheut von der Test-Mannschaft nen Wagen gesehen, wo sie die Bremsen für den Ibiza Cupra getestet haben, die Teile waren auseglüht..... Geht den Berg rutner in nur 4-5 Kilometern, und die Anlage ist hinüber.

• Brauche dringend Brems - Hilfe fürn V6 Beitrag #5
@ Cupra: werd mich melden :D

@ CapD~Razor

ist wirklech kein Kunststück :D Cupra hat absolut recht

• Brauche dringend Brems - Hilfe fürn V6 Beitrag #6
hey leute, und ich dachte ich fahr nen heissen reifen ! Der Löwe is doch kein Rennwagen den du aufer letzten rille immer voll einbremst :-(

THUNEON

• Brauche dringend Brems - Hilfe fürn V6 Beitrag #7
@CupraV6,

was hast Du denn nun für eine Bremse eingebaut?

Gruss Hardy

Thema:

Brauche dringend Brems - Hilfe fürn V6

Brauche dringend Brems - Hilfe fürn V6 - Ähnliche Themen

Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter: So, nachdem ich einige Ideen nicht so umsetzen konnte wie ich wollte, und mir auch sonst noch paar Sachen dazwischen gekommen sind, werd ich im...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Oben