Brauch mal Euren Rat

Diskutiere Brauch mal Euren Rat im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Leute. Ich hab mir grad die Gutachten für die anzuschaffenden Alus ausgedruckt. Bei den Auflagen wird mir ganz schlecht!! :cry: Also es...
  • Brauch mal Euren Rat Beitrag #1

BlackPirat

Reaktionen
0
Moin Leute.

Ich hab mir grad die Gutachten für die anzuschaffenden Alus ausgedruckt. Bei den Auflagen wird mir ganz schlecht!! :cry:

Also es sollen 8x17 ET 35 mit 225/45 R17 oder
8x18 ET 35 mit 225/35 R18 bzw.
225/40R18 werden.

Is ja ganz gut was die da schreiben, aber da steht, das die hinteren Radhausinnenschalen nachgearbeitet werden müssen!! :hammer:

Muß das wirklich bei den Größen gemacht werden??

Viele Grüße aus der sächsischen Landeshauptstadt.

Peter

• Brauch mal Euren Rat Beitrag #2
Mach Dir da mal keine Sorgen. Normalerweise musste da nix machen. Stand alles auch in meinem Gutachten drin, bin zum TÜV, hab den gefragt........Zitat wörtlich "...also wenn da kein Grund dazu besteht muss man es nicht machen." Wenn Dein Prüfer auch so denkt baust Du die Dinger runter ohne auch nur einen Finger an die Karosserie oder die Radkästen zu setzen.
8 mal 17" is nun wirklich keine Herausforderung für die Radkästen, dürfte keinerlei Probs geben.

8 mal 18 mit 225/35 könnten höchstens innen schleifen aber nicht aussen (wenn er natürlich net unbedingt richtig knüppeltief ist).

Meine 18er wurden draufgeschraubt, Fahrwerk runter und fertig.

• Brauch mal Euren Rat Beitrag #3
Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Fahrwerk is noch nich, kommt aber so schnell wie´s geht.
Zuerst müssen die Sommerschuhe sein, die werksseitigen 15 Zoll Spielzeugräder sind ja fürchtbar. Konnte mein Händler gleich behalten. Jetzt wird das mit den neuen verrechnet.

Gruß Peter

• Brauch mal Euren Rat Beitrag #4
Was haste denn für Felgen geplant ?
So wie Du erzählst könnten das RHs sein denn in deren Gutachten stehen auch solche Horrorstories !

• Brauch mal Euren Rat Beitrag #5
Nee RH sind das nich. Die sind zu teuer! Hab mir Dezent S ausgesucht. Ich finde, die sehen gut aus und sind preislich ganz in Ordnung. :D

Thema:

Brauch mal Euren Rat

Brauch mal Euren Rat - Ähnliche Themen

Felgen, Reifen, Spurplatten, Federn KOMBINATION: Hallo zusammen, hier meine ganz simplen Fragen: 1. Rad Reifen Kombi mit Spurplatten und Federn: 8x17 ET 35 mit 215/45-17 Bereifung soll es...
Cupra mit 245er Gummis rundum möglich?: Hi, hab vor im nächsten Monat meinem Autochen ein paar neue Felgen zu spendieren. Jetzt hab ich schon das ganze Forum durchforstet und bin immer...
toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
Felgen..., aber welche?: Hallo Leute. Mein Löwe soll grössere Füsse bekommen, die Frage ist nur, was in seine Radläufe passt..., also brauche ich mal ein paar Tips zu...
Reifen, Felgen, Tieferlegen, Eintragung... und was der Spaß nun gekostet hat: So Freunde, hier wurde in letzter Zeit viel diskutiert, was für Federn man nehmen soll, was das Einbauen kostet, ob vermessen werden muß, und was...
Oben