Brauch ganz schnell eure HILFE (Kaufberatung)!

Diskutiere Brauch ganz schnell eure HILFE (Kaufberatung)! im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; erstmal vorweg ich will mir einen Leon kaufen, habe jezz einen guten meiner Meinung nach gefunden Seat Leon Stella 1.6 BJ: 2001 PS:75 68 TKM...
  • Brauch ganz schnell eure HILFE (Kaufberatung)! Beitrag #1

Venom

Reaktionen
0
erstmal vorweg ich will mir einen Leon kaufen, habe jezz einen guten meiner Meinung nach gefunden

Seat Leon Stella 1.6
BJ: 2001
PS:75
68 TKM
winterreifen dabei
elektrisches schiebe dach
5 türer
und das übliche halt
Farbe Rot
keine Beulen oder kratzer wirklich guter zustand
Kostet 4700 €

Jezz ist das Problem mein dad leiht mir erst mal das geld und meint der wer zu teuer, weil er hat in soner Autobewertung im internet geguckt und die sagen das er so viel beim Händler kosten würde.
Aber ich habe bei autoscout und mobile die daten eingegebn und da findet man nur teurere

was meint ihr ist der vom preis her Ok oder eher nicht

BITTE ANTWORTET SCHNELL GUCKE MIR DEN LEON HEUTE NOCHMAL AN UND MUSS DENEN SAGEN OB ICH IHN KAUFE ODER NICHT...

BITTE SCHNELL UM EURE HILFE! :)

MFG Venom

der link von autoscout

• Brauch ganz schnell eure HILFE (Kaufberatung)! Beitrag #2
AW: Brauch ganz schnell eure HILFE!!!!

Wenn alles noch gut is, dann passt der Preis auf jedenfall!

Nur mit der Leistungsangabe haut was nich hin, 75PS geht nich, er hat bestimmt 75KW oder?? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch ganz schnell eure HILFE (Kaufberatung)! Beitrag #3
Also wenn Dein Dad bei DAT.DE geguckt hat: Dort stehen EINKAUFSPREISE! Ist ja logisch, daß der Händler nochwas dran verdienen will. Und ca. 200 EUR mehr für ein Fahrzeug mit Garantie find ich jetzt nicht zu viel.;)
Allerdings würd ich mir das mit den 75PS nochmal überlegen. Der 1M ist kein Leichtgewicht.

• Brauch ganz schnell eure HILFE (Kaufberatung)! Beitrag #4
AW: Brauch ganz schnell eure HILFE!!!!

Hi,

ich habe vor kurzen nach dem 'Wert' meines 1M (96kW Tdi) geschaut und da kamen bei Bj 2005 und 151tkm noch ca. 7k€ raus.

Ein 1.6 Stella 2001 liegt da bei ca. 5800... (Händler VK), allerdings hat der 105 PS, hab keinen 1.6er mit 75PS gefunden...

Dein Link führt nicht zu Autoscout sondern moblie und funktioniert nicht...

Vom Gefühl her würde ich sagen wenn der Wagen wirklich OK ist (Alle Insp., nicht mehr als 2 Besitzer... usw) dann ist der Preis i.O. Aber ich bin da auch kein Experte, mal abwarten was die Andern sagen.

• Brauch ganz schnell eure HILFE (Kaufberatung)! Beitrag #5
oh sry ist ein 1,4 mit 75 ps
ja hat nur einen vorbesitzer also nur die lkeuete wo ich ihn kaufen will
und wirklich gut gepflegt keine beulen keine kratzer und der lack sieht auch noch sehr gut aus meint ihr echt 75 ps sind wenig?

das andere auto was ich in aussicht hab ist ein astra vom händler für 5000€ ca die selben daten nur 84 ps und ein jahr garantie aber ich will den Leon muss meinen dad i wie davon überzeugen :_(

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch ganz schnell eure HILFE (Kaufberatung)! Beitrag #6
der Link geht immer noch net ;)

naja hab selbst nie nen 1,4 er gafhren... aber denk schon das der mächtig schwach auf der Brust is, mir reicht ja mein 1,6er schon oft net aus! :D

• Brauch ganz schnell eure HILFE (Kaufberatung)! Beitrag #7
Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Preis:
4.990 EUR (ich bekomm ihn für 4700€)

Verhandlungsbasis
Kilometerstand:
68.976 km
Baujahr:
2000
Leistung:
55 kW / 75 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
05/2000
Mehr Details
AUSSTATTUNG
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
sehr gepflegtes Nichtraucherfahrzeug, Carport Stellplatz, TUV und AU neu , Scheckheft gepflegt, D4 Abgasnorm, 8 Fach bereift Sommer und Winterreifen, elektr. Schiebedach, Lenksäule einstellbar, elekt. Fensterheber vorne, Zentralverriegelung, Multifunktionsanzeige, Aussentemperaturanzeige, Pioneer CD Radio, Beifahrerairbag manuell ausschaltbar, Make up Spiegel links und rechts, geteilte Rücksitzbank, Lederlenkrad, mechanisch einstellbare Außenspiegel, Becherhalter, 5 Kopfstützen, elektrisch von innen zu öffnender Tankdeckel, Radabdeckkappen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ja ist mir auch aufgefallen wegen den link :( also ich bin ihn jezz mal gefahren und finde eig das er gar nicht so schlecht geht... bin aber auch noch keinen 1.6 oder 1.9 geahren leider :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch ganz schnell eure HILFE (Kaufberatung)! Beitrag #8
  • Brauch ganz schnell eure HILFE (Kaufberatung)! Beitrag #9
danke genau der ist es

was meint ihr? ist der ok für den preis?

Hab ihn jezz gekauft ;)

danke euch

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch ganz schnell eure HILFE (Kaufberatung)! Beitrag #10
Na dann viel spaß mit deinem Löwen ;)

und allzeit gute fahrt. :wave:

• Brauch ganz schnell eure HILFE (Kaufberatung)! Beitrag #11
Willkommen im Club der 1.4er :D
Viel Spass mit dem Kleinen!

Thema:

Brauch ganz schnell eure HILFE (Kaufberatung)!

Brauch ganz schnell eure HILFE (Kaufberatung)! - Ähnliche Themen

Garantie bei Gebrauchtem Leon - Gültig bei allen Händlern?: Guten Tag ich habe eine Frage. Ich habe vor mir einen Gebrauchten Leon zu kaufen. Die Werksgarantie liegt ja bei 2 Jahren, oder? Wenn ich das...
Kaufberatung: Seat Leon 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute, ich fahre aktuell und seit 12/2013 einen Opel Astra H GTC 1.6T Sport (180 PS, EZ 4/2008), war vorher (06/2012-11/2013) mit einem...
Leon Cupra - Kaufgedanke: hi leute da ich damals mit meinen leon tdi sehr zu friden war, spiele ich mit dem gedanken mir einen gebrauchten cupra zu kaufen. auf was sollte...
Kaufberatung Top Sport, Besichtigungstermin in 3 Tagen!!: Hallo, am Dienstag werde ich mir folgendes Fahrzeug anschauen und Probefahren...
Kaufberatung Seat Leon Cupra TDI: Hallo was haltet ihr von diesen Leon ? Was ist ein idealer Preis usw...
Oben