Bräuchte mal ne Empfehlung für neuen sub und 16er Combo System..

Diskutiere Bräuchte mal ne Empfehlung für neuen sub und 16er Combo System.. im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich weiß ich weiß, hier gabs schon häufig solche threads. Hab aber in der suche nichts passendes für den sub gefunden. Ich habe vor in den...
  • Bräuchte mal ne Empfehlung für neuen sub und 16er Combo System.. Beitrag #1

mmartin

Reaktionen
0
Ich weiß ich weiß, hier gabs schon häufig solche threads. Hab aber in der suche nichts passendes für den sub gefunden.
Ich habe vor in den Kofferraum nen doppelten Boden zu werkeln und möchte da gern einen sub mit geschlossenem Gehäuse in die Resreverradmulde einbauen. Desweiteren möchte ich vorne halt das zwei wege system einbauen. Nun meine frage:
- was für nen sub könnt ihr empfehlen und vor allem wie groß muss/darf der sein
- was für ein Combo system könnt ihr empfehlen - dachte da an was von SPL Dynamics oder Focal...

Ach ja, ich höre ganz gerne Techno oder halt sachen mit "viel" Bass, aber ansonsten auch nur mal den chartkram. Sollten halt komponenten sein die "Spass" machen...
Preislich sollte das ganze so bei 300 - 350 € liegen.

Vielen Dank schon mal für eure Tips und vor allem für eure Mühe :wave:

• Bräuchte mal ne Empfehlung für neuen sub und 16er Combo System..

Anzeige

• Bräuchte mal ne Empfehlung für neuen sub und 16er Combo System.. Beitrag #2
Wie wäre es mit der 16er Kompo und nem passenden auch von ??? Es gibt auch noch genug andere Subs von Hertz. Einfach mal reingucken. Die Kompo ist wirklich sehr gut.

bc2k1

• Bräuchte mal ne Empfehlung für neuen sub und 16er Combo System.. Beitrag #3
Sub: Pioneer TS W 1200
Compo: Canton Pullman QS 2.16

mfG

• Bräuchte mal ne Empfehlung für neuen sub und 16er Combo System.. Beitrag #4
Danke schonmal für die schnellen Antworten. Habt ihr auch Preise? Suche zwar schon im www aber wenn Ihr welche zur Hand habt...

• Bräuchte mal ne Empfehlung für neuen sub und 16er Combo System.. Beitrag #5
Beides ebay. ;) Die LS gibts so auch .

• Bräuchte mal ne Empfehlung für neuen sub und 16er Combo System.. Beitrag #6
Original von bc2k1
Wie wäre es mit der 16er Kompo und nem passenden auch von ??? Es gibt auch noch genug andere Subs von Hertz. Einfach mal reingucken. Die Kompo ist wirklich sehr gut.

bc2k1

Kompo liegt bei 229,- und der sub bei 119,- oder so. so sind die Preise bei meinem Dealer, können also variieren...

bc2k1

• Bräuchte mal ne Empfehlung für neuen sub und 16er Combo System.. Beitrag #7
hi,

eine sehr gute und wirklch "spassige" kombination wäre als subwoofer der DD 1012 im Bassreflex-Gehäuse (der geht schon an 200 Watt rms ab wie schmitz`Katze) und als Frontsystem ein Audio System (BX165pro), Spirit (L16 + L2.5) oder eben auch von DD (ja, hier gibts jetzt auch 2-Wege-Kompos).

Der DD 1012 im Gehäuse kostet 289,-€, das DD C65 liegt bei 179, -€.
Für nen Paketpreis kannst ja einfach mal ne PN schicken.

mfg
fabian

• Bräuchte mal ne Empfehlung für neuen sub und 16er Combo System.. Beitrag #8
danke fürs Angebot. Hab mich aber schon für ein Eton Pro 160 und nen Hertz ES 300 bzw. oder Hertz HX 300 entschieden.
Trotzdem Danke

Grüße
martin

• Bräuchte mal ne Empfehlung für neuen sub und 16er Combo System.. Beitrag #9
hi,

das eton pro 160 ist ein tolles system.
bewährte, hochwertige verarbeitung, toller klang, einfach zu verbauen und natürlich ein super preis.
ob es allerdings in einer wirklichen "spass-kombination" vom pegel her mithalten kann, ist etwas fraglich.
klar, laut geht ohne probleme. ich rate dir, den tmt stabil zu verbauen und wenn möglich etwas auf den fahrer ausrichten.

Der Hochtöner von dem Pro-system ist echt klasse, in seinem Gehäuse ist er schwenkbar gelagert, und von der Größe her super zu verbauen.

bilder von einem einbau des pro160 (in diesem fall in einem Toyota Starlet) hätte ich hier:

P1010029.JPG

P1010045.JPG

mfg
fabian

Thema:

Bräuchte mal ne Empfehlung für neuen sub und 16er Combo System..

Bräuchte mal ne Empfehlung für neuen sub und 16er Combo System.. - Ähnliche Themen

Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
Bitte um Meinungen - Angebotsvergleich: Hallo Forum, mein Seat Leon FR, Modellreihe 1P von Baujahr 2012, serienmäßig mit dem Media-System 2.2, soll besser klingen lernen. Musik...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Oben