Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bräuchte mal die Hilfe der Soundexperten ! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tja hier in der Gegend steht da niemand drauf. Aber falls Jens mal sein Auto fertig bekommt werd ich das mal machen. :D
Mein Händler macht da...
Bräuchte mal die Hilfe der Soundexperten ! Beitrag #21
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Tja hier in der Gegend steht da niemand drauf. Aber falls Jens mal sein Auto fertig bekommt werd ich das mal machen.
Mein Händler macht da mehr mit Audiodesign.
Ich muss sagen die ESX klingen so schlecht auch nicht und in Zeiten in denen Precision Power noch was zustande gebracht hat....naja vorbei ists.
Die ital. Amps gefallen mir vom Klang auchnoch etwas besser sind aber leider auch nicht in de preislichen Regionen das man mal eben schnell eine kaufen kann.
Bräuchte mal die Hilfe der Soundexperten ! Beitrag #22
big_foot
Reaktionen
0
Servus,
ja wenn ich denn mal fertig werde.... Bin momentan leider geschäftlich sehr eingebunden, drum auch noch selten hier. Find ja leider keinen Dummen der mir mein Zeugs einbaut. Hab allerdings auch schon wieder neue Komponenten da. Werd denke ich komplett auf Brax umsteigen.
Dass die Helix nicht zum Emphaser passt, dem muss ich zustimmen. Im Grunde passt keine, da es kein System von denen gibt das wirklich etwas taugt. Auch wenn die AH etwas anderes erzählt. Manche Woofer mögen ja ganz ok sein, aber nicht die Systeme.
Gruss Jens
Bräuchte mal die Hilfe der Soundexperten ! Beitrag #23
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich konnte das NEO und das T3 System noch nicht hören aber die anderen zwei die es gab waren nicht der Hit.
Bräuchte mal die Hilfe der Soundexperten ! Beitrag #24
llcoolh
Reaktionen
0
ich häng meine frage gleich hier dazu:
mein verstärker (rto, 4 kanal) bediente bis jetzt gebrückt meine infinity-boxen (ich glaub diese http://international.infinitysystem...3i/230'&type=&Ser=REF&Cat=MEL&language=GERMAN
sinds) und hat natürlich jetzt auch den geist aufgegeben. ich bräuchte jetzt was neues, 2 kanal sollte jetzt reichen, weil die basskiste mittlerweile woanders draufhängt. der neue sollte natürlich nicht zu teuer sein, klangmässig "ok" sein und genug leistung bringen, da er bei mir sehr stark belastet werden wird.
hat jemand einen tip?
danke!
Bräuchte mal die Hilfe der Soundexperten ! Beitrag #25
big_foot
Reaktionen
0
Servus,
nun ja was ist klanglich ok. Was magst denn ausgeben? Leistung brauchst bei dem System auch nicht viel, sonst fliegt es Dir um die Ohren. Würd sagen 2x130 sinus (echte) langen.
Könntest mal bei ebay nach ner alten Signat RAM3 MK2 schauen, die hat Leistung und ist klanglich wie Du es nennst ok.
Gruss Jens
Bräuchte mal die Hilfe der Soundexperten ! Beitrag #26
guvi
Reaktionen
0
Wie wärs mit ner STEG105.4 für das Frontsystem. Klingen sehr knackig und präzise...
klar, dass emphaser in der front nicht so der hit ist...
Bräuchte mal die Hilfe der Soundexperten ! Beitrag #27
big_foot
Reaktionen
0
Servus,
wobei die Steg das Problem mit der Aktivweiche hat. Wenn dann braucht man eine externe Weiche oder man legt sich auf eine Übergangsfrequenz fest. Die Steg sind auch nicht schlecht, haben für ihr Geld einen vernünftigen Klang und auch sehr viel Leistung, aber sie lösen nicht so fein auf wie z. B. eine 400 um beim Thema zu bleiben. In der Klasse wo die 400er spielt gibt es keine bessere Stufe. Und das sage ich nicht nur als Helix Freak. In der Klasse wo die A4 spielt geht es dann schon eher mehr nach Geschmack. Sehr viel unterscheiden sich die 400er und die A4 auch nicht. Die A4 hat mehr Power und eine besseres Netzeil, dadurch kann sie freiher spielen und sie ist nicht ganz so neutral, aber ohne die Auflösung zu beschneiden. Man kann die 400er auch noch etwas tunen, und zwar mit den LED´s für die Ruhestrombegrenzung. Wenn man andere Farben mit anderen Innenwiderständen verwendet hat sie zwar etwas weniger Leistung, wird dadurch aber auch etwas runder.
Gruss Jens
Bräuchte mal die Hilfe der Soundexperten ! Beitrag #28
Ibiza Cupra
Reaktionen
0
Bin auch gerad am überlegen ob ich die 400 oder die A4 nehme. Eigentlich dürfte die 400 reichen... Aber erstmal schauen was für Rabatte man im Werksverkauf bekommt. 8)