Bräuchte Bild vom Tankdeckel-Innenleben. (Verschlussmechanismus)

Diskutiere Bräuchte Bild vom Tankdeckel-Innenleben. (Verschlussmechanismus) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bekomme meine Tankklappe per Knopfdruck nicht mehr auf. Geht nur noch mit Ziehen und Knopfdruck. Es is keine Federspannung mehr vorhanden. Wird...
  • Bräuchte Bild vom Tankdeckel-Innenleben. (Verschlussmechanismus) Beitrag #1
TorstenUH

TorstenUH

Reaktionen
0
Bekomme meine Tankklappe per Knopfdruck nicht mehr auf.
Geht nur noch mit Ziehen und Knopfdruck.

Es is keine Federspannung mehr vorhanden.

Wird diese im Scharnier erzeugt ? Oder links bei der Verriegelung?

Ware super, wenn mir jemand mal ein Bild vom linken Bereich bei der Verriegelung machen könnte.

Danke schonmal...:wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keiner ne Minute Zeit mal raus auf den Hof zu gehen und ein Pic zu schießen ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bräuchte Bild vom Tankdeckel-Innenleben. (Verschlussmechanismus)

Bräuchte Bild vom Tankdeckel-Innenleben. (Verschlussmechanismus) - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Der unmögliche Kupplungsschalter? (jetzt mit Bildern): Hallo zusammen, mein letztes Thema hierzu fand leider nicht so viel Aufmerksamkeit... aber ich bin mal ein paar Schritte weiter und Frag auf ein...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...

Neueste Beiträge

Oben