- Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #41
MrMarple
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 181
Bis Travemünde, ja...
Das ist doch gleich ums Eck... Und ist die auch bezahlbar? Wie lang is man da unterwegs???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis Travemünde, ja...
Hör ma,Kostet definitiv mehr als Fliegen...muss man ja rechnen, dass man Sprit braucht, dann die Fähre mind. 100€ also kommt mich die Tour bestimmt knapp 300€ hin und wieder zurück, weil Fähre muss ja zweimal.
wenn wir in einer woche auch solles wetter haben wirds interessant :laughing:
Wie nur n halbes Auto?ja ich erscheine mit meinem auto, aber wohl noch ohne himmel![]()
Anzünder
Wir werden sicher nicht alles auf einmal grillen können... Sind ja auch ein paar mehr, die dabei sind... Gerade bei Kohle ist es - glaube ich - nicht so schlimm, wenn etwas übrig bleibt...ähhm net das wir jetzt zuviel Kohle haben![]()
Gööönau, denn der kann wenigsten schlecht werden...Nochn Salat oder so.
die Grill-Kaddü sagt: ein Sack reicht völlig!! Weißt du wie lange Kohle oft noch heiß glüht wenn man mit einem normalen Durchgang durch ist... oder willst du halb Hamburg versorgen oder ein Lagerfeuer machenMit einem Sack Kohle werden wir IMHO nicht auskommen... Vielleicht sagt mal einer was dazu, der öfter grillt... Kaddüüüüüü....![]()
ach übrigens, nach der Liste wenn alle kommen, was kostet uns denn das Bowling?