Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007)

Diskutiere Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das ist doch gleich ums Eck... Und ist die auch bezahlbar? Wie lang is man da unterwegs???
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #41
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #42
Kostet definitiv mehr als Fliegen...muss man ja rechnen, dass man Sprit braucht, dann die Fähre mind. 100€ also kommt mich die Tour bestimmt knapp 300€ hin und wieder zurück, weil Fähre muss ja zweimal.

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #43
Kostet definitiv mehr als Fliegen...muss man ja rechnen, dass man Sprit braucht, dann die Fähre mind. 100€ also kommt mich die Tour bestimmt knapp 300€ hin und wieder zurück, weil Fähre muss ja zweimal.
Hör ma,

Fliegen: 200,-...
mit der Fähre: 300,-...
Grillen und Bowling mit uns: unbezahlbar... :D

Also überleg es Dir gut!!! ;)

EDIT:

Btw., mir ist gerade eingefallen, dass wir und noch garnicht über Getränke unterhalten hatten... Da die ganzen "Aufgaben" und "Mitbringsel" bereits verteilt sind, schlage ich vor, dass sich jeder das mitbringt, was er gern trinken mag... Da die Geschmäcker eh unterschiedlich sind, dürfte dies sowieso die beste Lösung sein... :dontknow:

Ich freue mich schon, das Ganze wird sicherlich ganz spaßig... :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #44
Das ist sicherlich die beste Lösung, zumal wahrscheinlich sowieso nur Selter o.Ä getrunken wird.

Ich könnte natürlich auf Wunsch eines einzelnen Herren noch etwas Ouzo mitbringen...: :alk:

Wir sehen uns dann nächsten Sonntag :wave:

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #45
ich finds auch am besten wenn jeder sein eignes trinken mitbringt

wenn wir in einer woche auch solles wetter haben wirds interessant :laughing:

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #46
wenn wir in einer woche auch solles wetter haben wirds interessant :laughing:

ich will ja kein ...... sein aber die Wetteraussichten für Sa+So
sind nicht so prima zumindest kein optimales Grillwetter wie letztes WE
laut Wetter.com grobe wetterlage --> Schauer mit 40% Niederschlagsrisiko
Wenn ich mir so ansehe was eine ähnliche Prognose dem Süden (z.B. der Eifel) beschert hat
nah dann gute Nacht bzw. wir können Land unter melden.

Sollten vielleicht ernsthaft(er) alternativen überdenken

CU
XMT2000

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #47
mach mal keine schlechte stimmung ;)

ok ich hätte weiterin als alternativen das einstein und den don quichotte an zubieten

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #48
Hi an alle und besonders an Dich Katja :wave:

Find ich ja geil. Nun findet n Treffen praktisch vor meiner Haustür statt und ich bekomme davon vor lauter Arbeit nix mit.
Ich erhielt glücklicherweise von Katja den Tip.

Also ums kurz zu machen: ICH BIN DA! :very_hap: :very_hap: :very_hap: Hätte noch einige Grillwürste und Würstchen, die ich im Gefrierfach habe.....

Mein Sohn und seine Freundin kommen nicht, der is mit der Firma auf Tour...

Ich hoffe meine Frau überreden zu können. Welche Paare kommen denn noch?
Achja.... die Kiesgrube (Nähe Rissen), die XMT vorschlug ist ideal, weil auch überdachte "Runddächer" da sind, falls es regnet.

Katja, ich hoffe Du kommst mit Deinem Wagen, damit ich mir dat geile Interieur anschauen kann, dass du gelackt hast.

Ich habe meinerseits nun auch ne geile TS-Frontschürze vorne dran mit CupraR-Lippe *freu*. Billig gebraucht bei Seat NL Hamburg geschossen, naja zumindest die Schürze....

Wann gehts wo los? Treffen wo? Othmarschenpark is nicht billig Parkgebührentechnisch soweit ich mich erinnere... nur mal so.... Erst grillen dann Park? oder wie?

Alternativ Einstein, wär mein Vorschlag, da dort günstig und gut gegessen werden kann.

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #49
11.40 beim lidl am kino (also partechnisch preiswert ;) )

dann zum grillen oder beis sch..wetter essen gehen
beim grillen, fleisch und getränke selber mitbringen
ach und an alle besteck und teller nicht vergessen!!!!

ja ich erscheine mit meinem auto, aber wohl noch ohne himmel :cry:

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #50
Aaaah seh gerade, dass Salat oder so für die Gemeinschaft gedacht ist.

Ich weiss also noch nicht. Sicherheitshalber bringe ich Kohle, Anzünder mit und wahrscheinlich nen Salat (weiß aber noch nicht welchen), oder und ein paar Packungen Würstchen. Halt mal schauen.

ja ich erscheine mit meinem auto, aber wohl noch ohne himmel :cry:
Wie nur n halbes Auto?

Kurz anderes Thema: Hat jemand der Teilnehmer evtl. Tips/Hardware/Software für Diagnose-Tools?

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #51

Oh ja, der wäre am wichtigsten... :)

Willkommen an Bord, Peter... :very_hap: :D

EDIT:

Hat denn noch jemand einen kleinen Gartentisch den er mitbringen kann? Meiner ist ja nicht gerade groß... Mit 10 oder 11 Personen werden wir da sicher nichts...

Denkt Ihr auch an eine Sitzgelegenheit? Ich werde wohl zwei kleine "Angel-Hocker" (Dreibein) mitnehmen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #52
ähhm net das wir jetzt zuviel Kohle haben;)

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #53
ähhm net das wir jetzt zuviel Kohle haben;)
Wir werden sicher nicht alles auf einmal grillen können... Sind ja auch ein paar mehr, die dabei sind... Gerade bei Kohle ist es - glaube ich - nicht so schlimm, wenn etwas übrig bleibt... ;)

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #54
Aber wenn wir zwei Säcke mit Kohle haben find ich das schon a bissel übertrieben! Da kann er lieber was anderes mitbringen..... Nochn Salat oder so.

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #55
Nochn Salat oder so.
Gööönau, denn der kann wenigsten schlecht werden... ;)

Mit einem Sack Kohle werden wir IMHO nicht auskommen... Vielleicht sagt mal einer was dazu, der öfter grillt... Kaddüüüüüü.... :D

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #56
Treffpunkt bleibt der Lidl Parkplatz um 11.40 Uhr???

Falls sich was ändert bitte per SMS (Katja, ich maile Dir noch meine neue Handy Nr.), da
ich vermutlich nicht mehr ins Forum gucken kann (etwas Streß, Hochzeit, Schlafbesuch von drei Leuten...)

Ich bringe eine große Kühltasche mit, in der mit Sicherheit noch Platz ist, falls jemand sein Fleisch mit ´reinpacken will.

Heute Morgen haben sie im NDR von "Ausflugswetter" für Sonntag gesprochen. Dat wär doch
okay....:megasmil:

Einen Plastik Bistro- Tisch könnten wir mitbringen (bringt nicht so üppig Platz). Falls wir ihn einpacken sollen, bitte SMS...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #57
Katja, kannst Du Rosel eine SMS schicken, dass der Bistrotisch nicht schlecht wäre???

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #58
ach übrigens, nach der Liste wenn alle kommen, was kostet uns denn das Bowling?

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #59
Mit einem Sack Kohle werden wir IMHO nicht auskommen... Vielleicht sagt mal einer was dazu, der öfter grillt... Kaddüüüüüü.... :D
die Grill-Kaddü sagt: ein Sack reicht völlig!! Weißt du wie lange Kohle oft noch heiß glüht wenn man mit einem normalen Durchgang durch ist... oder willst du halb Hamburg versorgen oder ein Lagerfeuer machen ;) :laughing:

SMS an Rosel ist raus

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #60
Thema:

Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007)

Oben