Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007)

Diskutiere Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; aus der zeit sind auch meine Erfahrungen 7kenntnisse von dem Strandabschnitt gibt es das Schullandheim in Wittenberge eigentlich noch? ansonsten...
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #21
zr Grilllocation: Ich hätte ja mal wieder Lust auf den Wittenberger Leuchtturm... Das letzte Mal, dass ich da war, müsste in der 4 Klasse gewesen sein... :D
aus der zeit sind auch meine Erfahrungen 7kenntnisse von dem Strandabschnitt
gibt es das Schullandheim in Wittenberge eigentlich noch?

ich bin auch für elbstrand nur wie gesagt der parkplatz wittenberge ist gut besucht, aber wir finden schon was
ansonsten halt am Jachthafen Schulau/Wedel
auf dem Firmenparkplatz von "Schneider"
soll man wie gesagt am Wochenende parken können.

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #22
ja, wedel kann man auch da am yachthafen parken

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #23
So, da wir zum Bowling bisher noch keinen Treffpunkt hatten, geht mein Dank für den folgenden Vorlschlag an Sabrina (LEONi):

Wir treffen uns um 11:40 Uhr auf dem LIDL-Parkplatz gleich neben dem Othmarschen-Park...

Die Anschrift ist:

Ach so, wenn Tommitulpe auch mitkommt (Rosel, wat is nu?), sind wir bei bisher 10 Teilnehmern... Ich werde einfach mal 2 Bahnen nebeneinander reservieren... Dann haben wir alle schön kompakt beieinander... Oder braucht jemand Platz und ist für 3 Bahnen???

Zuletzt bearbeitet:
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #24
den lidl hamse da neu hingepackt oder?

ach kuscheln ist doch nett, dann nimm mal 2 bahnen nebeneinander
ader will jemand abseits bowln :laughing:

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #25
ach kuscheln ist doch nett...
:astonish: Waaaaas, das ist ja unerhört!!! Sowas perverses gibbet hier nich...

Hab gerade reserviert: Bahn 1 für die 5 Mädelz und Bahn 44 für die 5 Jungens... :D

Sowas aber auch... Man, man, man...

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #26
:very_hap: cool dann können wir mädelz gegen kerle spielen :D

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #27
Also, Spaß beiseite... Ich werde mal nachher 2 Bahnen reservieren... Für wie lange denn??? Bis 14:00 Uhr??? Dann kann man sich auch schön Zeit lassen...

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #28
... Für wie lange denn??? Bis 14:00 Uhr??? Dann kann man sich auch schön Zeit lassen...

Aber nicht länger, da fällt mir ja sonst mein Arm ab ;)

Kurze Frage: Kann jemand von euch noch ne Kühlbox mitbringen wo wir das Fleisch so lange verstauen können?

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #30
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #31
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #32
ein freund von mir hat so eine kühlbox die man auch ans auto anschließen kann
aber mit kühlakkus reicht sicher auch ne normale oder?

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #33
Steht den das Tzatziki noch??? Und kommt Tommitulpe auch mit???
:D

jaaaaa und jaaaaaaa :very_hap:

wenn Tommitulpe auch mitkommt (Rosel, wat is nu?)

Maaaaaan Thomas, drängel doch nicht sooooo. Ich kann doch nicht jeden Tag im Internet hängen.. Hänge dafür zur Zeit mal wieder täglich 10 Stunden in der Firma....:cry:

Übrigens bei Schneider kann man wunderprächtig parken. Da können wir die Autos sogar quer hinstellen.

Eine normale Kühltasche müßte für die 2-3 Stunden dicke reichen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #34
Liebe Hamburger...so gern ich euch besuchen würde, aber ich bin leider noch bis Anfang July hier in Schweden gefangen und werde nicht bei euch sein können...tut mir echt leid...und die Flüge nach Lübeck sind auch ned mehr soooo billig...bin schon bei 90€ hin und zurück...da kommen noch 45€ Parkgebühren am Flughafen hier in Schweden dazu...

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #35
Du Armer !!!!

Vielleicht klappt ja ein spontanes Treffen auf ein/ zwei Stündchen Anfang Juli...:wave:

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #36
Du Armer !!!!

Vielleicht klappt ja ein spontanes Treffen auf ein/ zwei Stündchen Anfang Juli...:wave:

Mal schauen...welchen Weg ich da fahre, ob ich da über HH nach Deutschland einfalle...

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #37
Mal schauen...welchen Weg ich da fahre, ob ich da über HH nach Deutschland einfalle...
Geht es denn auf dem "Landweg" auch anders??? Ich würde mich auch freuen, wenn Du Dich hier blicken lässt... :D

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #38
Es geht über Land...da muss ich aber alle Brücken in Dänemark mitnehmen, würde dann über Odensee fahren...die Brücken kosten 50€ Maut und ich schrupp allein bis HH schon locker 1000km und bin locker 10 Std. unterwegs...mal schauen, wie ich´s mach...

• Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) Beitrag #39
Gibbet keene Fähre bis nach´m Hamburch??? :D

Achso, hab gestern endgültigb zwei Bahnen in Othmarschen reserviert... :very_hap: Freu mich schon... :D

Thema:

Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007)

Oben