Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007)

Diskutiere Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, um einigermaßen die Übersicht zu wahren und ein Startposting zu haben, dass ich bearbeiten kann, kann man sich hier für unser o. g. Treffen...
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
So, um einigermaßen die Übersicht zu wahren und ein Startposting zu haben, dass ich bearbeiten kann, kann man sich hier für unser o. g. Treffen anmelden...

Wir starten am Sonntag, 17.06.2007 um 12:00 Uhr
mit Bowling im Othmarschen-Park und flitzen danach (sofern das Wetter mitspielt) zum Grillen an die Elbe... :D An einem Alternativprogramm wird noch gearbeitet... Wer eine Idee hat, möge sich melden...

TREFFPUNKT

Grillfleisch, Getränke, Geschirr und Besteck sollte jeder selber mitbringen, alles weitere wird auf alle Teilnehmer verteilt...

Damit wir Bowlingbahnen reservieren und die Essensmengen abschätzen können, sollten sich alle Interessenten kurzfristig anmelden...

Und die Teilnehmer sind:

SE-XY (100%) - Nudelsalat
LEONi + DooleyDoo (100%) - Grillsaucen und Brot
rosinante (+ Tommitulpe?) (100%) - Quarkspeise und Tzatziki
Mrs. und Mr. Marple (100 %) - Kartoffelsalat, Servietten und Klapptisch
martman2109 + Freundin (100%) - Grillkohle
XMT2000 (100%) - Grill
Peter_HH (100%) - Grillkohle (?), Wüschtl (?), Salat (?), ANZÜNDER (!) (Gott sei Dank hast Du daran gedacht... :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
05.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) . Dort wird jeder fündig!
Systems

Systems

Reaktionen
0
klingt lecker... aber leider an dem WE in Köln. :(

LEONi

LEONi

Reaktionen
0
@systems: Schade, aber das Ist ja zum Glück nur einer von vielen Terminen. Wir machen das bestimmt nochmal ;)

Systems

Systems

Reaktionen
0
ja ne is klar... aber wenn ich meiner Schnecke schon eine Karte für "we will rock you" schenke dann möchte ich schon gerne mit. :D

Aber nächstes mal sind wir gerne dabei, wenn es zeitlich passt. :rolleyes:

PS: heute hat mein Schätzen die 100tkm Marke geknackt und ich im Forum die 1000 Posting Marken... DAS IST EIN ZEICHEN. :tremblin:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
ne Danke, will mich dabei ja nicht übergeben oder vor Langeweile einschlafen *g*
Du hast doch nur Angst, dass Du nicht wieder aus HH wegmöchtest... :finger: Und von "KdL" hast Du offensichtlich ein falsches Bild... Das genialste Musical, das ich bisher gesehen habe... :very_hap:

EDIT: Aber jetzt zerspammt mir bitte nicht diesen Fred... ;)

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
tja, was bring ich denn mal mit
nen nudelsalat :)
thomas: dann macht nicht zu viel kartoffelsalat, sonst ist wieder soviel über

rosinante

Gast
... dass Du die schönste Stadt der Welt besuchen musst...
Seit wann denn das????????????? Ich meine mich locker zu erinnern, dass Du irgendwie
froh warst, nicht in dem Kaff wohnen zu müssen.....

(Bin übrigens gerade wieder an Deinem Auto vorbeigedüst :D )

Wenn keiner eine Idee für´n Grillplatz hat, könnte man den Stadtpark nehmen. Ist dann
allerdings ´ne Ecke von Othmarschen weg.

@ Katja
Soll ich dann keinen Nudelsalat machen und vielleicht ´ne Quarkspeise als Nachtisch????????

Zuletzt bearbeitet:

XMT2000

Reaktionen
0
bei gutem Wetter grillen aber wo...
(Quelle: Hamburg Magazin)

a) Wittenberger Leuchtturm (Wittenberger Weg)

b) Yachthafen Schulau /Wedel
im Park am Yachthafen in Wedel wunderbarer Platz .
Hier gibt es zwei gemauerte Grills.
Es soll am Hamburger Yachthafen (Schulau)
auch einen Strandzugang über den Deich geben
wo auch grillen möglich ist. Zudem gibt es Parkplätze
der Firma Schneider wo am WE geparkt werden kann.

c) Volkspark Altona Festwiese (August-Kirch-Straße)
Schutzhütte mit mehreren Grillstellen

d) Altonaer Balkon (Palmaille)
Grillplatz mit Aussicht auf die Elbe.

e) Sandgrube in Rissen
Ein großer Picknickplatz mit "multikulturellem Flair"
bietet Platz für große Gesellschaften.
Hier gibt es zahlreiche gemauerte Grills, zum Teil auch überdacht, und viele Bänke.

f) Strandperle

g) Stadtpark-Wiese

die meisten Plätze kenne Ich selbst nicht,
somit auch keine Ahnung wie es mit Park-Situation und Anfahrt aussieht
Vielleicht können wir ja einige Plätze vorab prüfen
wenn das Wetter nicht übermäßig grandios ist soll was gehn
zu f) + g) sag ich mal nix sollte bekannt sein.
wenn g) dann aber wohl eher US-Play

Zuletzt bearbeitet:
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
ich hab so nen Elektrogrill von meiner Oma wenn der was nützt??
ach ja bin auch dabei und Freundin vielleicht auch:D

gruß Martin

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
ich hab so nen Elektrogrill von meiner Oma wenn der was nützt???
Äääähm, der wird uns im Freien nichts nützen, es sei denn, Du bringst auch eine Steckdose mit... ;) :D Du könntest aber z. B. Grillkohle mitbringen, wenn Du magst!

@Katja und Rosel:

Hab jetzt den Knuddelsalat und die Quakspeise bei Euch eingetragen... Steht den das Tzatziki noch??? Und kommt Tommitulpe auch mit???

Ach ja, und zu rGrilllocation: Ich hätte ja mal wieder Lust auf den Wittenberger Leuchtturm... Das letzte Mal, dass ich da war, müsste in der 4 Klasse gewesen sein... :D

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
na wär soll denn sosnt die Kohle tragen:p
ich werd heut nochmal vorfühlen ob sie will:D

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
ich bin auch für elbstrand nur wie gesagt der parkplatz wittenberge ist gut besucht, aber wir finden schon was

Thema:

Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007)

Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007) - Ähnliche Themen

• Bowling für 0,99 € pro Spiel

Bowling für 0,99 € pro Spiel: Neuer Termin...neues Glück...oder so: Montag 30.08.2010 19.30 US Play Hamburger Str., 3 Bahnen für 2 Stunden, wer mag, vorher um 18.30 Treffen...
  • Bowling in HH am 23.05.

Bowling in HH am 23.05.: Wir haben es mal wieder geschafft einen Termin zum Bowlen zu finden :very_hap: (Pfingst)Sonntag 23.05. 17.00 Uhr Gildebowling UCI Othmarschen...
  • Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken)

Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken): GRILLEN IM ALTEN LAND am 12.August 2007 Das Wetter hat´s mal wieder geschafft. Es wird nicht gegrillt! Also ersatzweise: Treffen 16.00 Uhr im...
  • Bowling

Bowling: Wegen der lauen Resonanz und den Nachfragen mal ein neues Thema: Wer hat Lust auf Bowling? Bittemal eine ganz neutrale Diskussion um Wochentage...
  • Bowling in HH 22.10.04

Bowling in HH 22.10.04: Funboy + wir wollen am Freitag in Hamburg bowlen. Wer hat auch noch Lust dazu? Könnten ja einen kleinen, interenen Leonpokal ausspielen :D...
  • Bowling in HH 22.10.04 - Ähnliche Themen

• Bowling für 0,99 € pro Spiel

Bowling für 0,99 € pro Spiel: Neuer Termin...neues Glück...oder so: Montag 30.08.2010 19.30 US Play Hamburger Str., 3 Bahnen für 2 Stunden, wer mag, vorher um 18.30 Treffen...
  • Bowling in HH am 23.05.

Bowling in HH am 23.05.: Wir haben es mal wieder geschafft einen Termin zum Bowlen zu finden :very_hap: (Pfingst)Sonntag 23.05. 17.00 Uhr Gildebowling UCI Othmarschen...
  • Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken)

Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken): GRILLEN IM ALTEN LAND am 12.August 2007 Das Wetter hat´s mal wieder geschafft. Es wird nicht gegrillt! Also ersatzweise: Treffen 16.00 Uhr im...
  • Bowling

Bowling: Wegen der lauen Resonanz und den Nachfragen mal ein neues Thema: Wer hat Lust auf Bowling? Bittemal eine ganz neutrale Diskussion um Wochentage...
  • Bowling in HH 22.10.04

Bowling in HH 22.10.04: Funboy + wir wollen am Freitag in Hamburg bowlen. Wer hat auch noch Lust dazu? Könnten ja einen kleinen, interenen Leonpokal ausspielen :D...