Bowling in HH am 23.05.

Diskutiere Bowling in HH am 23.05. im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn noch ein Platz frei ist, dann bin ich auch dabei... Gruß AndyFR
  • Bowling in HH am 23.05. Beitrag #21
Wenn noch ein Platz frei ist,
dann bin ich auch dabei...

Gruß AndyFR

• Bowling in HH am 23.05. Beitrag #22
Uli: schade, aber wird ja nicht das letzte Mal sein ;)

Andy: na klar haben wir für dich noch ein Plätzchen frei :)

Bowlingbahn müssen wir dann mal die Tage reservieren...

• Bowling in HH am 23.05. Beitrag #23
Sodele...ich habe die Aufgabe, Bahnen zu bestellen und habe mal fröhlich gezählt.

Dabei sind
Marple (+ Kathie ?)
XMT
SE-XY
Wurmi
Ibi
AndyFR
Rosinante
Blaulicht-Schreiber
LEONi
Dooleydoo

fraglich sind
Ben
Latino
Bademeister

Hab´ ich irgendwen vergessen??????

Ich wollte spätestens Anfang nächster Woche bestellen, also räuspert Euch bitte nochmal.

Bis denne :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bowling in HH am 23.05. Beitrag #24
ich glaub du hast den Blaulicht-Schreiber vergessen!

• Bowling in HH am 23.05. Beitrag #25
also ich werde nicht dabei sein! bin am 22.5. auf ner hochzeitsfeier und die ist außerhalb! das wird dann nix bei mir :-(

• Bowling in HH am 23.05. Beitrag #26
Hab´ jetzt einfach mal 3 Bahnen bestellt. Dann haben wir noch etws Spielraum für Nachzügler und zur Not können wir ja auch eine Bahn wieder abgeben.

Also: Othmarschenpark, Sonntag 23.05. um 17.00 Uhr

:wave::wave::wave::wave:

• Bowling in HH am 23.05. Beitrag #27
Mohar zu spät gesehen. Bei mir wirds leider auch nix. :nene:

• Bowling in HH am 23.05. Beitrag #28
Bei mir muss leide ein ? dahinter :(

ich hab ein lachendes und en weinendes auge!
ich bekomme nämlich die chance nochmal als U23 Spieler beim Ulzburg-Cup mitzuspielen und das will ich mir nicht entgehen lassen! ich muss mal gucken wie die spiele fallen... evtl schaff ich es trotzdem!

• Bowling in HH am 23.05. Beitrag #29
hallo??? nix da, du kommst mit!!!

• Bowling in HH am 23.05. Beitrag #30
Hallo, ich muss leider absagen. Letzten Sonntag ist mein Vater gestorben und mir ist einfach nicht nach bowlen.
Das nächste Mal bin ich dann wieder dabei.

Viel Spaß Euch allen!

• Bowling in HH am 23.05. Beitrag #31
Hallo Thomas!

Dann wenigstens auf diesem Weg ein ganz herzliches Beileid von Kathi und mir!!! :troest:

Der andere Thomas

• Bowling in HH am 23.05. Beitrag #32
Oh das is natürlich nich so dolle...auch von uns auf diesem Wege unser Beileid...das is klar, dass du dann kein Nerv zum Bowlen hast...

• Bowling in HH am 23.05. Beitrag #33
Hallöle,
muss leider krankheitsbedingt noch absagen.

Wünsche euch viel Spaß.

Gruß
AndyFR

• Bowling in HH am 23.05. Beitrag #34
Erster :finger:
hat spaß gemacht jungs und mädels :p
freu mich schon auf den hansa park..
was habt ihr denn da noch alle so interessiert geguckt? :D noch nie n leon gesehen :finger:

*duckundweg* :D

• Bowling in HH am 23.05. Beitrag #35
kann mich dem nur anschließen, war nett ;-) hansapark wird die nächste aktion so wies aussieht ;-)

• Bowling in HH am 23.05. Beitrag #36
schwarze Leons ist schon bisschen her, deshalb haben wir so gekuckt :laughing:

Schließe mich natürlich an, war wie immer supi :very_hap:

• Bowling in HH am 23.05. Beitrag #37
ja, war suuupi....halt wie immer...

..äh...und j e d e r Leon ist einen Blick wert :schwaerm2:

Thema:

Bowling in HH am 23.05.

Bowling in HH am 23.05. - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Lagerschaden Getriebe: Chance auf Kulanz?: Hallo zusammen, ich hoffe, der Thread ist hier richtig aufgehoben - sonst bitte entsprechend verschieben. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Oben