Bowling in HH am 23.05.

Diskutiere Bowling in HH am 23.05. im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir haben es mal wieder firstgeschafft einen Termin zum Bowlen zu finden :very_hap: (Pfingst)Sonntag 23.05. 17.00 Uhr Gildebowling UCI...
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Wir haben es mal wieder
geschafft einen Termin zum Bowlen zu finden :very_hap:

(Pfingst)Sonntag 23.05.
17.00 Uhr
Gildebowling UCI Othmarschen

Zwecks Reservierung bitte bis Ende April hier anmelden!

19.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bowling in HH am 23.05. . Dort wird jeder fündig!

Blaulicht-Schreiber

Reaktionen
0
schreib doch nochmal nen pro nase preis rein ;-) aber, ich bin dabei!

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
aktuell bei mir 50% tendenz steigend

Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Lässt sich eventuell einrichten,

bei mir auch erstmal 50% sicher

Gruß
André

Bademeister

Gast
nicht das ich nich kommen würde...
ja ich bin dabei, aber warum nich wieder im pins? war doch super da...

maddin

maddin

Reaktionen
93
ich hätte zwar bock kann aber noch nicht genau sagen ob ich dabei bin

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Zu 80% dabei allerdings komme ich an dem Tag aus Köln von nem Junggesellenabschied und weiß noch ned, wie es mir geht :D

MFG Uli

XMT2000

Reaktionen
0
PRO OthmarschenPark!!! =)
(wobei PINS ist auch nett, aber so weit :D)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Mach ich auch...und wenn du ned erscheinst, suche ich dich heim und hol mir meine Felgen wieder *gg*

rosinante

Gast
.......auchdabeibin....... :megasmil:

....und mir ist es schnuppe, wo ......hab´ja mein :baby: , um dort hin zu kommen :p,

maddin

maddin

Reaktionen
93
die passen doch eh nicht mehr auf den auto :p
dann müssen wir schon auto tauschen wenn du sie wiederhaben willst hihi

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
So und ich muss wieder absagen. Ich bin den Tag erst gegen 20 Uhr wieder in HH und dann auch ziemlich im Popo. Tut mir leid.

MFG Uli

Thema:

Bowling in HH am 23.05.

Bowling in HH am 23.05. - Ähnliche Themen

• Bowling für 0,99 € pro Spiel

Bowling für 0,99 € pro Spiel: Neuer Termin...neues Glück...oder so: Montag 30.08.2010 19.30 US Play Hamburger Str., 3 Bahnen für 2 Stunden, wer mag, vorher um 18.30 Treffen...
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007)

Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007): So, um einigermaßen die Übersicht zu wahren und ein Startposting zu haben, dass ich bearbeiten kann, kann man sich hier für unser o. g. Treffen...
  • Bowling

Bowling: Wegen der lauen Resonanz und den Nachfragen mal ein neues Thema: Wer hat Lust auf Bowling? Bittemal eine ganz neutrale Diskussion um Wochentage...
  • Bowling in HH 22.10.04

Bowling in HH 22.10.04: Funboy + wir wollen am Freitag in Hamburg bowlen. Wer hat auch noch Lust dazu? Könnten ja einen kleinen, interenen Leonpokal ausspielen :D...
  • Bowling in HH 22.10.04 - Ähnliche Themen

• Bowling für 0,99 € pro Spiel

Bowling für 0,99 € pro Spiel: Neuer Termin...neues Glück...oder so: Montag 30.08.2010 19.30 US Play Hamburger Str., 3 Bahnen für 2 Stunden, wer mag, vorher um 18.30 Treffen...
  • Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007)

Bowling und Grillen in Hamburg (17.06.2007): So, um einigermaßen die Übersicht zu wahren und ein Startposting zu haben, dass ich bearbeiten kann, kann man sich hier für unser o. g. Treffen...
  • Bowling

Bowling: Wegen der lauen Resonanz und den Nachfragen mal ein neues Thema: Wer hat Lust auf Bowling? Bittemal eine ganz neutrale Diskussion um Wochentage...
  • Bowling in HH 22.10.04

Bowling in HH 22.10.04: Funboy + wir wollen am Freitag in Hamburg bowlen. Wer hat auch noch Lust dazu? Könnten ja einen kleinen, interenen Leonpokal ausspielen :D...