Bowling in Eschersheim 23.03.06

Diskutiere Bowling in Eschersheim 23.03.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; vielleicht sollten wir auch mal zusammenzählen wieviele Gutscheine wir haben. wir brauchen ja pro 4 Leute und pro Stunde einen Gutschein. Wenn ich...
  • Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #81
vielleicht sollten wir auch mal zusammenzählen wieviele Gutscheine wir haben.
wir brauchen ja pro 4 Leute und pro Stunde einen Gutschein. Wenn ich an das letzte Bowling zurückdenke, waren wir da schon 3 Stunden bowlen. Also bräuchten ja schon 3 von 4 Leuten einen Gutschein.

Also ich hab zwei Gutscheine. Wir kommen ja auch zu zweit.

Alex

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #82
@ Alexis

Interessant zu hören das ihr zu zweit kommt:astonish: ;)
Will ich doch gleich mal nachtragen:]

Hab mir meinen Gutschein mittlerweile auch schon bestellt;)

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #83
ja ja so isses.

zum Bowling treten wir eigentlich immer geschlossen auf :D

Alex

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #84
  • Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #85
Wann holt ihr mich denn auf meinen Parkplatz hinter Friedberg ab? :]

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #86
@Skux

ca. 19:30 Uhr.

Dort kann auch der Rest aus der Ecke hinkommen ;)

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #87
So leute wie siehts aus habt ihr auch schon schön alle eure Gutscheine Parat, morgen ist es so weit.:very_hap:
Alexis Poliert bestimmt schon seine Bowlingkugel das er umsomehr abräumt:D

Und unser Flieger Baby macht seinen Wurfarm bestimmt auch schon bereit um wieder Geschwindigkeitsrekorte aufzustellen;)

Und Matze war bestimmt schon Tanken:p

Ich freu mich auf jeden fall schon auf morgen:very_hap:

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #88
jap, die Kugel ist poliert und bereit :D

ich überleg grad ob da ne Jet fürn Matze in der Nähe ist.... ;)

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #89
Ich bring dem MC nen Reservekanister mit. Daß sein Leon auch so viel säuft... :nene:

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #90
;( ;( Ihr seit so gemein... ;( :cry:

See you tomorrow! :)

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #91
wie der Herre, so's Gescherre :laughing:

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #92
@marco
Das da so ne Horde mit Gutscheinen anrückt, hast Du denen auch verklickert?

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #93
@Skux

ca. 19:30 Uhr.

Dort kann auch der Rest aus der Ecke hinkommen ;)
Bin püntklich vor Ort... hoffe, ich kann heute abend überhaupt ne Kugel heben, bin nachher wieder im Fitnessstudio :D :p

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #94
... hoffe, ich kann heute abend überhaupt ne Kugel heben, bin nachher wieder im Fitnessstudio :D :p
Ansonsten stellste Dich direkt an die Linie, Balll liegt dann auf dem Boden und dem mußte dann nur noch Schwung geben. Machen kleine Kinder auch immer mal so. Zur Not lassen wir auch noch die Pudelrinne bei Dir hochklappen ;) :D *duckundwech*

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #95
@Spooky

Nein auf die Gutscheine habe ich die nicht angesprochen, aber es steht diesbezüglich ja auch nix dabei das es nicht möglich ist mit so vielen Leuten und dementsprechender Gutscheine da Anzutanzen.

Und kleingedrucktes stand nicht dabei;) :D

@All

Wir sollten net so gemein zu MC sein, sonnst will der heut abend wieder Gewinnen:D

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #96
Das mit den gutscheinen hat aber einen Haken: nur ein Gutschein einlösbar pro Tag pro 4er Gruppe. D.h. wenn wir 8 sind und auf 2 Bahnen je 2 Stunden spielen, können wir 2 gutscheine einlösen. die anderen 2 Stunden müssen wir blechen. Dazu noch die Schuhe. Es sei denn nach dem ersten Spiel/der ersten Stunde mischen wir die Gruppen und lösen neue Gutscheine ein ;)

@Marco
spielt MC denn überhaupt mit? Wenn er vorher tanken muss bleibt doch sicher kaum noch Geld über :)

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #97
  • Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #98
Dann wünsch ich mal viel Spaß heut.Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei8)

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #99
@spooky

mhm, manchmal :D Aber soviel schluckt meiner gar nicht, is mit jedem R vergleichbar :)

@speedy

Das will ich aber auch gehofft haben...

@kabolz

Also auf meinem Gutschein steht nur das er nicht übertragbar und nur einmalig einlösbar ist.

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #100
Wir werden´s ja nachher erfahren! ;)
Dann werden wir ja sehen wie weit wir mit unseren vielen Gutscheinen kommen *schmunzel* :]
Bis später...

mel

Thema:

Bowling in Eschersheim 23.03.06

Bowling in Eschersheim 23.03.06 - Ähnliche Themen

2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Spontantreffen mit Cologne Hawk am 02.03.06 in Giessen - BK: Spontantreffen mit Cologne Hawk am Donnerstag den 02.03.06 in Giessen- Burger King Schiffenbergertal um 20.00 Uhr 100% Cologne Hawk +1 100%...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Oben