Bowling in Eschersheim 23.03.06

Diskutiere Bowling in Eschersheim 23.03.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sabrina kommt auch mit. :D Dann können wir nen Girls-Team auf die Beine stellen. Mel. Spooky Sabrina und Kabolz. :laughing:
  • Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #101
Sabrina kommt auch mit. :D

Dann können wir nen Girls-Team auf die Beine stellen.

Mel. Spooky Sabrina und Kabolz. :laughing:

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #102
...
und Kabolz. :laughing:
Sie froh, daß sie ... äääh er das wahrscheinlich erst nachher liest ;) :D

Mach mich dann auch mal so langsam auf die Socken - muß schließlich vorher noch ne Bank überfallen :D

edit:

ERSTE :p !!!

Glückwunsch an unseren 4Bagger :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #103
So, dann bin ich halt mal Zweiter. Als Spooky hier den Beitrag editiert hat saß ich mit Mel, Mattttttsse, Maggo und dessen Freundin noch beim Burger King in Rosbach.

Fands auch echt spaßig, auch wenn dieser Sport ******** ist - da kann ich nix. Nächstes Mal spielen wir echt MauMau und Uno.

Obwohl, ich kann ja doch was:
Geschwindigkeitsrekord: 84,7 km/h

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #104
...
Obwohl, ich kann ja doch was:
Geschwindigkeitsrekord: 84,7 km/h
Also ich weiß, aber Du solltest mit Deinem Auto mal in die Werkstatt .... mit noch nicht mal 85 km/h reißt Du keine Bäume raus :p. Ich kann Dir sagen ... normal fährt ein TS schneller ;)

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #105
Guten Morgen zusammen.

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Erst verleg ich das Bowling nach Eschersheim und dann bin ich noch nicht mal dabei :cry:
Aber gestern hat wieder alles zusammengepasst: um viertel nach sieben ruft mich mein Chef an und überedet mich ne Viertelstunde lang dass ich nochmal rausfahr. Da blieb mir dann nix anderes übrig. Also erstmal ne halbe Stunde telefoniert um alles zu klären (sorry Marco, deswegen mußt ich Dich auch einmal wegdrücken) und dann nochmal zum Kunden gefahren...
Damit war der Abend für mich gelaufen :angry: :angry: :angry:

Aber ich hoffe ihr hattet Spass!!
Wie hat Euch die Bahn gefallen?
Hat das mit den Gutscheinen geklappt.

Alex

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #106
Die Bahn war spitze. War da vorher schon mal.

4Bagger bedankt sich. :D

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #107
Der Abend war echt super nett! Auch wenn ich erst um 1 Uhr @home war :rolleyes:
Die Bahn war scheee, die erste Bahn die ich gesehen hab von innen *lach* ;o)
Mit den Gutscheinen das hat dann am Ende auch geklappt jupp :)

LG mel

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #108
Nur hat man immer gedacht, die Mel will bis vor rennen. :astonish:

Bei dem Anlauf... :D

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #109
Da habt ihr mal wieder Spaß gehabt.Wo sind die BILDER8)

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #110
Hey, war ein super abend gestern, hat richtig spaß gemacht :) Das nächste mal werde ich vorher trainieren, ich bin ja voll aus dem Training :D

@speedy

Leider hat keiner Bilder gemacht :(

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #111
Wie,was das glaub ich nich:cry:

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #112
Ai flieger ich hab den Anlauf gebraucht zum GUT stossen :D ähm rollen *lach* :D

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #113
Also ich weiß, aber Du solltest mit Deinem Auto mal in die Werkstatt .... mit noch nicht mal 85 km/h reißt Du keine Bäume raus :p. Ich kann Dir sagen ... normal fährt ein TS schneller ;)
smile32.gif
:baller:

Thema:

Bowling in Eschersheim 23.03.06

Bowling in Eschersheim 23.03.06 - Ähnliche Themen

2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Spontantreffen mit Cologne Hawk am 02.03.06 in Giessen - BK: Spontantreffen mit Cologne Hawk am Donnerstag den 02.03.06 in Giessen- Burger King Schiffenbergertal um 20.00 Uhr 100% Cologne Hawk +1 100%...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Oben