Bowling in Eschersheim 23.03.06

Diskutiere Bowling in Eschersheim 23.03.06 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Bowling in Giessen 23.03.06 wenns am 24.03. wäre, wäre ich dabei
  • Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #41
AW: Bowling in Giessen 23.03.06

wenns am 24.03. wäre, wäre ich dabei

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #42

OT ON

ups - Doppelposting :D

wie hab ich das denn hingekriegt?
ich dachte, sowas geht nicht

OT OFF

also mir wäre eigentlich der Mittwoch lieber, aber der Donnerstag ist auch ok.

Alex

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #43

Also eins kann ich schon hundertprozentig sagen, Mittwoch und Freitag geht bei mir beides nicht.

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #44

ja dann bleiben wir bei Donnerstag.

der Termin stand ja von ANfang an fest, wenn wir den jetzt ändern würden, würde das wahrscheinlich viel über den Haufen werden.

Alex

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #45
@ Alexis

Genau so sieht es aus, der Termin bleibt bestehen, man kann sich halt nicht nach jedem einzelnen richten, dann würde es wohl keine treffen mehr geben. Ich hoffe aber mal es sagen noch ein paar leute zu.
Sonnst hab ich ja gar keine Konkurenz8) :D

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #46

@marco

Gibts dann für mich nen eigenen Wettbewerb ... ansonsten bin ich wahrscheinlich eher chancenlos, noch dazu, wo ich fast 2 Jahre nix gemacht hab :cry: ...... ;) :D

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #47

keiner von uns hat doch was gemacht :D

Alex

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #48

@ Spooky

Keine Sorge ich werd meine Freundin wahrscheinlich mitbringen, da haste dann ne konkurentin, sie kann es auch nicht wirklich:D
Aber Vollprofis sind wir ja alle nicht;)

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #49

Kann leider nur kurzfristig zusagen.
@Marco
Ruf dich dann den Tag an,falls es klappt,können wir ja ab der Wetterau zusammen fahren.

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #50

@Boehserleon

Brauchst nur bescheid geben den rest bekommen wir dann schon;)

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #51

5 Leute erst zugesagt - das ist ja ne magere Ausbeute

was ist los mit Euch??

also wenn ich da an das letzte Bowling denke....

Alex

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #52
@ alexis

Du musst bedenken das das letzte mal kurz vor Silvester war da hatten die meisten eh frei.
Aber seh es mal anders, wir können dann dieses mal schon schön übern fürs nächste mal, da haben die anderen gar keine möglichkeit mehr zu gewinnen:p :D

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #53
@Marco

Neue Freundinn??
Oder neue alte :D

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #54
Sorry gleich vorweg für´s OT

@all
Erklärt mich meinetwegen für blöd ;), aber die Frage muß ich jetzt einfach mal stellen.

Wie kann ich den Threadtitel ändern? Hab das schon immer mal versucht bei nem Thread von mir, aber ich kann immer nur die "kleine Zeile" ändern ... nie den Titel an sich. Wie geht´n das?

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #55
@ DJ

Das wüssteste jetzt gerne, was;) :D
Lass dich einfach überraschen und komm auch!

@ Spooky

Normal kannst du das im Startposting ändern wenn de auf Edit gehst.
Bei mir war dies diesmal nicht möglich deswegen hab ich einfach nen Mod angeschrieben, in dem Fall HANNY (danke nochmal)
der hat es dann geändert;)

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #56

5 Leute erst zugesagt - das ist ja ne magere Ausbeute

was ist los mit Euch??

also wenn ich da an das letzte Bowling denke....

Alex

Hab grad in Deinem West Posting schon was dazu geschrieben. Unter der Woche ist das für die meisten wohl schlecht weil man ja noch seine Brötchen verdienen muß. Ich komm da eh nich ganz hinter weshalb ihr sowas nicht mal am WE macht?! Dann können nämlich auch "Wahl-Mittelhessen" wie ich mal teilnehmen... Und ich denke die Teilnehmerzahl würde sich durchaus erhöhen..

Onkel O'Nelly

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #57
@Onelly

Das nächste mal wird es wieder an nem Weekend gemacht, versprochen, damit wir dich auch mal wiedersehen;)
Eins der nächsten treffen wird mit sicherheit auch wieder größer ausfallen:]

@All
Momentan ist eine Aktualsierung der startpostings nicht möglich hoffe ab morgen wieder

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #58
Hallo @all

ich denke mal schon das ich mitfahren werde! Unter der Woche ist ganz klar nicht sooo schön wenn man am nächsten Tag arbeiten muss! Aber mal kann man das machen, geht schon! :]
Ich war auch noch nie bowlen aber da werd ich ja wohl nicht die Einzige sein :D
Der Gaudi ist wohl jetzt schon vorprogrammiert! :very_hap:

Super liebe Grüße

mel

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #59
@marco
Kannst mich mal mit auf die Liste nehmen. Unsere Planung hat nun ergeben, daß ich am Montag nach Düsseldorf fahre(n muss). Und somit ist der Donnerstag ein freier (zwar der einzige, aber immerhin) Tag bei mir in der nächsten Woche.

Also bitte Kniefall, da ich diesen dann mit Euch verbringe :D :p ;) :D

• Bowling in Eschersheim 23.03.06 Beitrag #60
Also bitte Kniefall, da ich diesen dann mit Euch verbringe :D :p ;) :D
smilie-22.gif

Thema:

Bowling in Eschersheim 23.03.06

Bowling in Eschersheim 23.03.06 - Ähnliche Themen

2. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 26.01.2008: Sodele, ich denke, es wird mal wieder Zeit was zu tun. Weihnachten ist dann rum, Sylvester auch vorbei, alle wieder nüchtern, also kann das neue...
1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling 31.03.2007: Sodele, ich habs angekündigt, also nun gehts los. Die 1. Mittelhessische Leon-Meisterschaft im Bowling steht an. Das Ganze wird wird...
Spontantreffen mit Cologne Hawk am 02.03.06 in Giessen - BK: Spontantreffen mit Cologne Hawk am Donnerstag den 02.03.06 in Giessen- Burger King Schiffenbergertal um 20.00 Uhr 100% Cologne Hawk +1 100%...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Kartfahren der Mittelhessen 2007: Hallo Leute!8) Jetzt ist es soweit der Hattrick steht an.:very_hap: Das 3. Mittelhessen Kartfahren steht auf dem Programm.:) Das ganz soll das...
Oben