Bordcomputer und Radio spinnt

Diskutiere Bordcomputer und Radio spinnt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen habe mir vor kurzem einen Seat Leon Sport TDI 150 PS Baujahr 2002 von privat gekauft. Habe jetzt ein Problem, dass wenn ich mein...
  • Bordcomputer und Radio spinnt Beitrag #1

TomK22

Reaktionen
0
Hallo zusammen habe mir vor kurzem einen Seat Leon Sport TDI 150 PS
Baujahr 2002 von privat gekauft.

Habe jetzt ein Problem, dass wenn ich mein blaues "Baby" etwas länger stehen lasse - so etwa 2 Stunden, mein Bordcomputer sich automatisch
zurückstellt und auch mein Radio alle Sender verliert.

Ansonsten funktioniert aber alles einwandfrei auch das Starten des Flitzers.

Habt Ihr eine Ahnung was da los ist, ich habe noch einen Monat Garantie und wenn dies was größeres ist, dann nichts wie ab in die Werkstatt.

viele Grüße

Thomas

• Bordcomputer und Radio spinnt Beitrag #2
Sorry habe soeben nach etwas intensiverer Suche dieses Problem im Forum gefunden. Hat sich also erledigt.

Thema:

Bordcomputer und Radio spinnt

Bordcomputer und Radio spinnt - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
RNS 510 spinnt: Guten Abend, habe seid gestern leider ein Problem mit meinem Radio... Und zwar habe ich einen High/Low Adapter angeschlossen um Chinch-Ausgänge...

Neueste Beiträge

Oben