Borbet CB Felgen auf Leon?

Diskutiere Borbet CB Felgen auf Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe ein ganz interessantes Angebot für Borbet CB in 8x17. Ich frage mich nur ob die auf nem Leon gut aussehen, hängt meiner Meinung immer...
  • Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #1

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Hallo,
habe ein ganz interessantes Angebot für Borbet CB in 8x17. Ich frage mich nur ob die auf nem Leon gut aussehen, hängt meiner Meinung immer stark vom Auto ab. Hat die vielleicht jemand auf dem Leon, oder zumindest welche die ähnlich aussehen?

Das zweite Problem ist, dass ich meinen Leon Sport nicht tiefer legen will, abe trotzdem einen recht vollen Radkasten möchte, zumindest bündiger Abschluss zu Karosserie. Reichen dazu 8x17?
Welche Reifenmaße soll ich dann nehmen, rundum 225er?

Gruß

SpAsTaKuS

Borbet.jpg

• Borbet CB Felgen auf Leon?

Anzeige

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #2
meinen segen hättest du NICHT auf diese felgen. ich finde die so richtig :vomit: !!! ist halt geschmackssache! :)

von borbet sind nur die klasischen A und T(passen aber beide nicht richtig zum löwen, finde ich) sehr schön

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #3
Ich find die auch richtig *******.

MFG Uli

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #4
Hallo Spastakus ,diese abgebildeten Felgen finde ich auch nicht so toll die geben die Reifen/Felgengrösse nicht so richtig daher,am besten felgen mit dünnen speichen der so,ich hatte mal so ein Borbet T immitat von ATU in 8X17 mit 215/45/17 hatte aber das alte Sport Modell mit den tieferen Serien Federn.

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #5
Ist auch nicht sooo mein Fall, aber wenns Dir gefällt ists doch ok.
Wenn Du den Leon nicht tieferlegen willst, dann kannst Du auch 8x18 draufschrauben. Sieht extrem geil aus - hinten sogar noch mit Spurverbreiterung möglcih

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #6
Hier ein Bild von meinem Cupra mit 16 Zoll Borbet CB Winterrädern.

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #7
Also Speichefelgen mag ich nicht so gerne.
Und das Borbet T Design mit den besagten ALUs von ATU hab ich im moment auf meinem Clio, die find ich auch am besten.

Also meine favoriten Felge ist das auch wirklich nicht, hab aber wie gesagt ein ziemlich gutes Angebot gekrigt 50%< als LP. :rolleyes:

Da wird man schon mal nachdenklich.

Meine Favoriten wären diese hier:
Bin mir nur nicht sicher ob auf der Homepage der Preis von knapp 700 Euro für eine oder alle Felgen gilt :astonished:.

aquilaor_100000.jpg

Gibts übrigens hier:

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #8
Ehrlich gesagt frag ich mich schön langsam echt warum soviele Leute dieses Modell (und ich mein jetzt nur das oben gezeigte,die anderen Varianten find ich teilweise ganz gut) von Borbet fahren?Das soll jetzt nicht böse klingen,aber manchmal hab ich das Gefühl,dass die Leute nur wegen dem Namen kaufen.(wenn ich bei uns in LA mal auf die Strasse gucke)

Und solche Felgen wie oben krieg ich billiger auch von nem Alternativ-Hersteller,ganz ehrlich.

Wie wärs mal mit ein paar schicken italienischen Felgen?

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #9
Ich habe auch die BORBET CB drauf (allerdings 16 Zoll).

Vorteil bei der Felge ist, dass sie sehr leicht sauberzuhalten ist ;)

Bilder üben den Link in meiner Signatur 8)

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #10
Original von Wolferl
Wenn Du den Leon nicht tieferlegen willst, dann kannst Du auch 8x18 draufschrauben

was willst du uns damit sagen?? ... soll kein angriff sein nur peil ich die aussage ned ganz

so far
mfg

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #11
Original von LeonTDi_LA
Original von Wolferl
Wenn Du den Leon nicht tieferlegen willst, dann kannst Du auch 8x18 draufschrauben

was willst du uns damit sagen?? ... soll kein angriff sein nur peil ich die aussage ned ganz

so far
mfg

Wenn er einen ausgefüllten Radhauskasten ohne Tieferlegung will, kann er mit 18 Zoll Reifen optisch mehr erreichen als mit 17 Zoll

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #12
Bei mir ist das eigentlich keine Hersteller, sondern eher eine Frage des Designs und natürlich des Geldes... :rolleyes: !

Wo finde ich den sonst noch schöne und nicht all zu teure Felgen ?( ?

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #13

ich hatt gemeint du willst in die richtung -> 18" nur mit bearbeitungen möglich ...

so far
mfg

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #14
Original von SpAsTaKuS
Bei mir ist das eigentlich keine Hersteller, sondern eher eine Frage des Designs und natürlich des Geldes... :rolleyes: !

Wo finde ich den sonst noch schöne und nicht all zu teure Felgen ?( ?

Boahhhh :D :D

Dazu müsstest Du erst mal schöne Felgen in Deinen Augen definieren. Ich denke dass außer bei Felgen nur noch bei der Farbe die Meinungen so weit auseinander gehen können.

In meinen Augen sind Felgen von Abt, BBS, Azev, RH und OZ in die teurere Ecke zu schieben. dagegen dürften Felgen von Borbet, Brock oder AEZ etwas billiger sein.

Aber das ist alles etwas subjektiv, denn wie ich selber mekrte kann man sogar mit Abt extrem gut verhandeln.

Am besten suchst Du das zu Dir am besten passende Design raus und schaust dann bei den verschiednene Herstellern in welcher Größe und zu welchen Preis Du das realisieren kannst.

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #15
die kenne ich doch irgendwoher....richtig, hatte ich mal übergangsweise bei mir drauf (so 4 Monate...) - immerhin besser als 15"-Stahl!!!! :D

aber warum protzen und direkt "riesige" 17er holen? ;) :D - meine sind immer noch äusserst schick:vomit: und in der günstigen Klasse der 15er - hab die Plörren auch noch inne Garage liegen (mit Pneus...)

Greetz,
Andi:wave:

übrigens: bin erst gerade aus dem Koma erwacht und schreib evtl auch mal leichten Drieht!!!!! - aber das tun andere auch (auch ohne satten Kopp!!!!)

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #16
@Spastakus

guck mal auf:

dort ist eine (kleine) Auswahl italienischer Felgen zu finden....Das soll ein kleiner Anreiz sein!

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #17
Hab welche gefunden die sehen gar nit mal schlecht aus und sind noch nit mal teuer!
Die Firma heisst ASA!

Hm, mit dem Link klappt nit so jans!
Am besten mal bei ebay eingeben und schon findet mal welche!

Oder Binno, machen auch schöne Felgen! 19 Zoll für 260 €! Kann an nix sagen oder?!

• Borbet CB Felgen auf Leon? Beitrag #18
Hi,

bei mir funktioniert alles (Link).
Binno felgen sind auch drin.

mfg

Thema:

Borbet CB Felgen auf Leon?

Borbet CB Felgen auf Leon? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Leon Torro Tuningfrage: Guten Morgen allerseits :) vorweg möchte ich sagen, dass ich die Sufu nicht genutzt habe weil ich auf der arbeit sitze und nicht so viel zeit hab...
Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI: Hi! Ich komme soeben von einer Probefahrt zurück. Eigentlich wollte ich mir ja nur ein paar Prospekte mitnehmen, aber ich hab einfahch mal...
Cupra & 1.8 Turbo Test in Automobilrevue: Habe ich gerade im Netz gefunden unter http://www.automobilrevue.ch/de/index.asp?mainsite=/de/artikel.asp?ArtikelID=1186 Viel Spaß beim...
Oben