Boost4you o. Bailey DV26 ???

Diskutiere Boost4you o. Bailey DV26 ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hab mich jetzt einige Zeit durch die Suche geschlagen und mich über das Thema Pop offs informiert. Vor- u. Nachteile sind mir jetzt...
  • Boost4you o. Bailey DV26 ??? Beitrag #1

Ballo

Reaktionen
0
Hallo,

hab mich jetzt einige Zeit durch die Suche geschlagen und mich über das Thema Pop offs informiert.

Vor- u. Nachteile sind mir jetzt bekannt.

Zur Wahl steht jetzt das Bailey Dv26 oder das

Welches kann man da empfehlen oder gibts da irgendwelche Nachteile? tendiere normal zu dem Sonic da es 50€ weniger kostet und dazu noch einstellbar ist. Und da ich es nicht ganz so laut haben muss käm mir das schon entgegen ...

Wo wird das eigentlich genau eingebaut???

• Boost4you o. Bailey DV26 ???

Anzeige

• Boost4you o. Bailey DV26 ??? Beitrag #2
also da würde ich dir (owbohl ich von dem zeug nichts halte und ich illegalen sachen auch nicht wirklich für gut befinde)

eher zu dem von bailey raten... (sieht von der verarbeitung einfach besser aus)

und grade das 50 € weniger zeigt es auch ein wenig am preis... aber is deine sache.

und laut sind sie eigtl alle... verstellen geht nur auf ansprechverhalten!

wo es im golf 3 hin muss wirst du eher in nem golf forum finden ;)

• Boost4you o. Bailey DV26 ??? Beitrag #3
Nimm das Bailey, da kannst du dir wenigstens sicher sein das es auch ohne Probleme funktioniert!

• Boost4you o. Bailey DV26 ??? Beitrag #4
Hi,hab auch das Bailey und bissher keine Probleme mit gehabt...

mfg "Fire"

• Boost4you o. Bailey DV26 ??? Beitrag #5
Danke schonmal für die Tipps!

Hab ja seit letzter Woche mein neues Auto also könnt ich mein profil mal ändern. Danke für den Tip @Predator

Thema:

Boost4you o. Bailey DV26 ???

Boost4you o. Bailey DV26 ??? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Oben