bolzen der schaltwippe!

Diskutiere bolzen der schaltwippe! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; grüße euch! hab schon die suche angeschmissen bin aber ned wirkllich auf eine lösung gekommen! kann man den bolzen des getriebe umlenkhebels...
  • bolzen der schaltwippe! Beitrag #1

dragon50

Reaktionen
0
grüße euch!

hab schon die suche angeschmissen bin aber ned wirkllich auf eine lösung gekommen!

kann man den bolzen des getriebe umlenkhebels au´ch einzeln bestellen??

oder sit das ein fertiger teil?

hab meine beim rausklopfen vernichtet! hab aber eh die r32 wippe drinnen aber beim umbauen der originalen wollte der bolzen nicht mehr!!

bitrte um eine teile nummer!!!

mfg tom

• bolzen der schaltwippe! Beitrag #2
die gibts nicht einzeln

• bolzen der schaltwippe! Beitrag #3
Da schliess ich mich an, aber ich hab noch nen 6G-Schalthebel hier liegen.

mfG

• bolzen der schaltwippe! Beitrag #4
und wie funzt das dann mit umbau auf kugelbolzen??

• bolzen der schaltwippe! Beitrag #5
Brauchst Du etwa den Schalthebel mit Kugelbolzen? Dann könntest Du auch einfach den Spannkopf tauschen und nen normalen Schalthebel verbauen.

mfG

• bolzen der schaltwippe! Beitrag #6
wie bekomme ich den bolzen raus wenn ich mir noch so eine wippe kaufe?

mfg tom

• bolzen der schaltwippe! Beitrag #7
Von unten den Bolzen mit Trennschleifer etwas abschrubben und rausschlagen....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bolzen der schaltwippe!

bolzen der schaltwippe! - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Hutablage "bolzen" defekt..: Hi, an meiner Hutablage ist das teil rechts (welle/bolzen) da da in der Führungen laufen soll weg bzw abgebrochen. Leider fehlt das schon seit...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
4 Kolben Bremsanlage AP Racing endlich drinne: So, hat ja nur fast ewig gedauert. Nachdem meine Frau und ich bei Nässe immer recht meise Bremsne hatten, wurden ja anfangs des Jahres ATE...
Oben