Böser Blick passt nicht !

Diskutiere Böser Blick passt nicht ! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Habe heute meine bestellten bösen Blicke erhalten. Musste leider bemerken, dass sie nicht passen, ich kann sie oben nicht einschieben da ist...
  • Böser Blick passt nicht ! Beitrag #1

chocho

Reaktionen
0
Hallo
Habe heute meine bestellten bösen Blicke erhalten. Musste leider bemerken, dass sie nicht passen, ich kann sie oben nicht einschieben da ist kein Platz.
Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten warum es nicht geht, entweder sind es Falsche ( was ich nich glaube, da ich vorher eigentlich alles verglichen habe ) oder mein Seat Händler hat beim Anbauen des Aerodynamikkits irgendwas falsch gemacht.
Hier mal ein Link zu den Blenden, der Seat ist ein 1.6 TDI E Ecomotive.

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll

• Böser Blick passt nicht ! Beitrag #3
Also laut der Fahrzeugbenutzungsliste steht meiner aber dabei! Welche soll ich deiner Meinung nach bestellen, damit die passen und wie haben die sich geändert, werden die oben nicht mehr untergeschoben ??

• Böser Blick passt nicht ! Beitrag #4
Wenn dein Auto in der Liste steht, die Teile aber nicht passen wollen. Wer hat wohl Recht? Die Liste oder das Auto?

• Böser Blick passt nicht ! Beitrag #5
Also ich könnte mir vorstellen, dass beim Umbau der Front was falsch gemacht wurde und die Lampen eigentlich tiefer mussten, fehlen ja nur ca. 2 mm.

• Böser Blick passt nicht ! Beitrag #6
naja geringe Spaltmaße sind eigentlich nix schlechtes ;)

• Böser Blick passt nicht ! Beitrag #7
Ich hatte seinerzeit auch Schwierigkeiten wegen "zu geringer" Spaltmaße.
Kannst entweder die Schraube vorn im Motorraum lösen, um den Kotflügel leicht anzuheben ... oder es sein lassen. Ich hab auch ganz schnell wieder auf die Blenden verzichtet.

• Böser Blick passt nicht ! Beitrag #8
Werde mich morgen mal erkundigen, ob es die falschen Blenden sind. Ich tippe immer noch auf den Umbau und dadurch entstandene falsche Maße, keine Ahnung ob die auch an den Kotflügeln waren oder irgendwas mit den Lampen gemacht haben?

• Böser Blick passt nicht ! Beitrag #9
Die eine Schraube des Kotflügels muss man fast immer lösen um die Dinger drunterschieben zu können.

• Böser Blick passt nicht ! Beitrag #10
beim 1p gibts doch nur einen müden blick ;-)

Thema:

Böser Blick passt nicht !

Böser Blick passt nicht ! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
Neue gebrauchte TS Front unbrauchbar ?: Hallo, hab eben meine neu erworbene Gebrauchte TS Front erhalten, und als ich den oberen Grill einsetzen wollte viel mir auf das die Nupsies die...
Brauche euren Rat, welcher Seat sollte es werden...oder auch nicht?!: UPDATE...siehe unten Hallo zusammen, ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass ich aufgrund von weiten Strecken (ca.700-800 km pro Woche)...
Schaltrahmen Chrom: Hab heute meinen Schaltrahmen bekommen. Wollte ihn einbauen, stellte dabei jedoch fest, dass er nicht so passt wie er sollte. Vielleicht mach ich...
Oben