Bodykit JE Design für Leon 1P FR an regulären Leon anbauen!

Diskutiere Bodykit JE Design für Leon 1P FR an regulären Leon anbauen! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey, ich finde folgendes Bodykit einfach unschlagbar ;) http://www.je-design.de/de/20_Showroom/20_Seat/56_Leon_1P_FR.php Ich habe einen Seat...
  • Bodykit JE Design für Leon 1P FR an regulären Leon anbauen! Beitrag #1

Matze051091

Reaktionen
0
Hey,

ich finde folgendes Bodykit einfach unschlagbar ;)

Ich habe einen Seat Leon 1P 2.0 TFSI 136KW Bj 2006
Nun habe ich JE Design angefragt ob diese Kit eventuell auch für mein Auto passen könnte jedoch bekam ich als Antwort dass die Karosserie vom Cupra und FR anders sei.
Weiß jemand in wie fern das eventuell geht oder sich da was machen ließe??
Ich brauch diese Kit :sabber:

Grüße Matze

• Bodykit JE Design für Leon 1P FR an regulären Leon anbauen! Beitrag #2
Hi,. Dann Brauchst du auch ne Originale FR-Front und Heck... Wird dann alles ziemlich teuer. Was JE da anbietet sind nur kleine Bauteile die unten an die Serienschärze rankommen (total überteuert meiner meinung nach).

• Bodykit JE Design für Leon 1P FR an regulären Leon anbauen! Beitrag #3
eigendlich nicht überteuert, wenn man n jutn lackierer anne hand hat und sich die anpassungsarbeiten und anbauten sebst traut:p
hab es zweimal vollzogen an meinem alten 1P und an meinem jetzigen FR

gruß aus hamburg:wave:

• Bodykit JE Design für Leon 1P FR an regulären Leon anbauen! Beitrag #4
Das mim lackierer is Vitamin B sache. Anbauen is normal kein Ding. Allerdings wenn ich knapp 300 Euro für 2 kleine Plastikecken zahle, find ich das heftig...

Thema:

Bodykit JE Design für Leon 1P FR an regulären Leon anbauen!

Bodykit JE Design für Leon 1P FR an regulären Leon anbauen! - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
Bodykit u. Tieferlegung - Wagen anheben?: Hallo Freunde. Ich habe einen 2010 Leon 1P FR mit JE Design Bodykit und Tieferlegung.. leider bin ich handwerklich nicht so begabt, muss aber...
Bodykit Leon FR: Hallo Leute bin neu hier und habe direkt folgende Frage. Ich besitze einen Seat Leon FR 2.0ltr 170 PS. Baujahr 2010. Suche seit geraumer Zeit ein...
Komplettes Bodykit Seat Leon 1P 2.0 TFSI: Hey, ich habe einen Seat Leon 2.0 T FSI 1P (185 PS) Bj 2006. Bisher hört er sich zu harmlos an bzw sieht nicht sehr sportlich aus, wie ein...
Oben